Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 127306
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 486 Views | 06.10.2016 | 16:45 Uhr
geschrieben von Jutta Kemper

ROLLER GmbH & Co. KG (Oespel)

Kein Anschlussplan für Küche

Bestell-/Kundennummer: 377REP

Habe eine Küche im Wert von 10.000 Euro gekauf und den Küchenplaner gebeten, da die Küche in Koblenz aufgebaut werden soll, alle Pläne sofort an meinen Mann weiterzuleiten da am nächsten Tag die Wände aufgestemmt und Leitungen der Elektroanschlüsse vom Bautrupp erledigt würden. Leider kam nur der Kaufvertrag an.

Als ich am nächsten Morgen um 10 Uhr in der Filiale anrief war natürlich niemand zu erreichen. Gegen 11.30 bekam ich dann endlich einen Rückruf und mir wurde zugesagt, das der Anschlussplan direkt gesendet würde. Bis 14 Uhr hatte ich immer noch nichts auch keine Info über den Sachverhalt. Also rief ich noch eimal an und der Küchenplaner sagte lapidar, dass er das nicht ohne Hilfe des Kollegen könne, aber ich würde im laufe des Tages von ihm eine Info erhalten. Ich warte immer noch.

MEGA FRECHHEIT

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Mehr Kundenfreundlichkeit habe mich schon in der Beratung nicht wirklich wohlgefühlt, schließlich zahl der Kunde die Löhne

06.10.2016 | 16:45
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Kemper,

wir werden den Kollegen nochmal Bescheid geben, damit die Pläne weitergeleitet werden.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice