Durch GLS gelöste Beschwerde. | 100 Views | 18.11.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Jutta Bramm

GLS Germany (Neuenstein)

GLS-Lieferungen kommen wohl nie bei uns an

Liebe Community,

ich bin schon fast erleichtert, dass ich mit meiner Beschwerde kein Einzelfall bin und auch niemandem Unrecht tue, wenn ich behaupte, dass GLS unseren kleinen Ort (7 Häuser) meines Erachtens überhaupt nicht anfährt. Schon mehrmals habe ich beobachtet, dass Pakete, die durch GLS geliefert werden sollen, nicht bei uns ankommen, sondern prinzipiell im Depot landen. Komischerweise haben wir sonst niemals Probleme und alle Paketdienste sind sehr freundlich und kooperativ.

Im vorliegenden Fall wurde unser Paket zur Anlieferung zwischen 14 und 16 Uhr avisiert. Für den Fall, dass ich persönlich nicht da sein würde, habe ich meine Nachbarn informiert. Um 11.01 Uhr erhielt ich eine Mail mit der Info, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, um 13.09 Uhr dann die Info, dass es soeben im Paketshop angeliefert wurde. Zu besagter Lieferzeit um 11 Uhr war ich daheim, außerdem hatte ich einen Zettel an der Tür angebracht, wo man bei meiner Abwesenheit meine Nachbarn antreffen könnte. Da ich bisher nicht taub war und mein Hund das mit Sicherheit auch nicht ist, kann ich nur davon ausgehen, dass sich niemand unserem Haus genähert hat.

Das Paket hat sich übrigens bei Abholung im Paketshop in einem katastrophalen Zustand befunden und ich war wirklich froh, dass nichts herausgefallen war, was mir nur noch weitere Unannehmlichkeiten eingebracht hätte. Leider war ich sehr in Eile, sonst hätte ich den Paketshop direkt darauf angesprochen.

Meine Forderung an GLS Germany: Entsprechende Maßnahmen, damit sich hier in Zukunft etwas ändert

18.11.2016 | 14:37
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Bramm,
es liegt natürlich auch in unserem Interesse, zeitnah eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden. Schreiben Sie uns hierzu bitte eine Mail an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihr Anliegen mit einem positiven Resultat abschließen werden. Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.12.2016 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden