Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 387 Views | 23.01.2017 | 12:48 Uhr
geschrieben von Manfred Salzmann

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Materialfehler > Folien Ablösung am Kleiderschrank Paloma 968762

Bestell-/Kundennummer: Ref. Nr. 075180880

Roller Reklamation Nr. #G6A4F4

Im Frühjahr 2013 kaufte ich im Roller Markt Ludwigsburg Möbel für über 5.000,00 € Möbel,

hierbei kaufte ich einen Schlafzimmerschrank Paloma 968762 Farbe Samerbergbuche, an einer Türe des Schranks löst sich nun die Oberflächenfolie.

Laut Ausagen von entsprechenden Fachbetrieben kann dieses Problen nicht reparriert werden.

Laut Roller stellt der Hersteller diesen Schrank mit der Farbe Samerbergbuche nicht mehr her und darum wäre ein Ausstausch der Türe nicht möglich.

Der gleiche Schrank ist in der Farbe Edelbuche heute noch im Angebot der Firma Roller.

Im bishergen Schriftverkehr in dieser Angelegenheit bot man mir als Ausgleich (wahrscheinlich als Gutschein) 50% des Kaufpreises an, damit wäre mein Problem des beschädigten und nicht reperabel zu sehenden Schrankes nicht gelöst.

Ich teilte Roller mit, dass ich mit einem Austausch des Schrankes in der lieferbaren anderen Farbe einverstanden wäre, obgleich mein Schlafzimmer dann nicht mehr eine Farbe bei den Möbeln hätte, dieses lehnt Roller ab

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Austausch des reklamierten Schlafzimmerschranks

23.01.2017 | 12:48
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Salzmann,

es tut uns leid, dass sich beim Kleiderschrank die Oberflächenfolie löst. Wir sprechen gerne noch einmal mit den Kollegen, können Sie uns dazu bitte noch Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per Mail an reclabox spider monkey roller.de schicken?

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

23.01.2017 | 13:33
Ich kann nur mit dieser REf. Nr, dienen 075 180880
Rechn Nr 752GBR

23.01.2017 | 17:04
von Manfred Salzmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller macht viel und teure Werbung, dabei wäre die beste und billigste Werbung ein zufriedener Kunde der dieses an andere weiter gibt.

Diese Weisheit hat sich in der Roller Unternehmenskultur wohl noch nicht herum gesprochen.

23.01.2017 | 18:27
Sich einfach nicht mehr melden ist typisch von Roller im Umgang mit Kunden

24.01.2017 | 12:53
Bisher keine Antwort von Roller, ich warte noch

24.01.2017 | 14:49
von Manfred Salzmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller handelt unhöflich und gedenkt zu schweigen

26.01.2017 | 19:25