Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 375 Views | 27.02.2017 | 13:36 Uhr
geschrieben von Nina Dörfert

ROLLER GmbH & Co. KG (Weinheim)

Völlig unflexibel gegenüber Barzahlerkunden

Ich war heute bei Roller Weinheim. Ich glaube zum 6 oder 7ten mal die letzten 14 Tage. Nach einem Kleiderschrank. diversen Wand Bilder, Dekoration, Bettwäsche und Gardinen, die ich erworben habe, habe ich nun mit einem Boxspringbett geliebäugelt. Momentan im Angebot allerdings mit 2 unterschiedlichen Matratzen. (H3 und H2) Was kein Problem wäre 2 gleiche in H3 zu bekommen zu einem Aufpreis von 60 Euro. Klar gerne. Dazu noch einen vernünftigen Toper und ich wäre ca bei 1650/ 1700 Euro! Ab 200 Euro Einkaufswert liefert Roller laut Prospekt kostenlos! Ha ha. Ja ne iss klar. Aber nur wenn ich das Bett mit den 2 unterschiedlichen Matratzen nehme.! Also nochmal zum mitschreiben. kaufe ich was für 200 Euro oder das Bett ohne die 2te bessere Matratze dann bekomme ich es kostenfrei geliefert! Lege ich 60 Euro für die bessere Matratze drauf und kaufe noch einen Topper und lass ca 1700 Euro da. Dann bekomme ich die Zustellung zusätzlich von 169 Euro berechnet! Toller Kundenservice. RESPEKT IHR - VERSTEHT WAS VOM VERKAUF. Aber hey kein Problem ich werde mein Geld auch woanders los!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Stellungnahme

27.02.2017 | 13:36
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Dörfert,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie leider so unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de. Wir kümmern uns dann umgehend darum.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

09.03.2017 | 20:50
von Nina Dörfert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst. Aber da Roller die Beschwerde nicht mal richtig durch gelesen hat lege ich auch keinen Wert mehr auf eine Lösung!