Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 427 Views | 30.04.2017 | 12:53 Uhr
geschrieben von Michael Liedtke

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Kein Kundenservice vorhanden!

Kundenservice nennen die sich bei Real.de im Onlineshop!

Es ist kein Kundenservice vorhanden aber seht selbst:

Krups Kaffeevollautomat EA 816 RS bestellt am 25.03.2017 für 279,39 €

Aktuell ist der 8160 von Krups online und in den Märkten für 299€ zu erwerben.

Wer nun meint das ist doch einfach den Kunden zu befriedeigen der Irrt!

Richtiger Service geht so Real: Man nehme den 8160 (da ja absolut Baugleich https://www.real.de/product/315356128/ ) ändere den Preis ab dies sind dann 19,61€ Brutto weniger auf der Rechnung und sende das Gerät mit einer Entschuldigung raus.

Und nun wie es mir ergangen ist:

Systemnachricht 11.04.2017 um 08:42 UhrDiese Anfrage wurde automatisch geschlossen, da dieser Artikel storniert wurde. ( https://www.real.de/product/315356128/ )

Hierzu gibt es noch einen 5€ Gutschein für den nächsten Onlineeinkauf (Hallo Real wenn Ihr diese Bestelluing schon nicht hinbekommt warum sollte ich bei euch überhaupt Kunde sein?)

Und nund noch die Nachrichten zur Vervollständigung:

30.03.2017 um 20:59 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren,

laut Bestellbestätigung vom 26-03-2017 sollte die Sendung gestern am 29-03 eintreffen leider war auch heute die Sendung nicht da.
Können Sie mir bitte zwecks sendungsverfolgung die Sendungsverfolgungsnummer und den Transporteur mitteilen., vielen Dank.

Es grüßt Michael L.

Angaben des Kunden im Kontaktformular:
Meine Bestellungen
Wo ist meine Bestellung?

Lieferung verspätet05.04.2017 um 10:03 UhrDer Kundenservice wurde zur Klärung der Anfrage eingeschaltet. 10. 04.2017 um 09:42 UhrSehr geehrte Damen und Herren,

das Produkt ist doch verfügbar: https://www.real.de/product/315356128/ also wo hängt es eigentlich noch?

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Erfüllung der Bestellung vom 25-03-2017 zu den genannten Konditionen

05.05.2017 | 12:28
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Liedtke,

wir bedauern es sehr, dass Ihre erste Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Wir haben Ihnen zum vorliegenden Fall eine Nachricht zukommen lassen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team

Real,- SB-Warenhaus: Staubsaugerreklamation