91 Views | 16.06.2017 | 13:55 Uhr
geschrieben von Torsten Glaser

DHL (Kaiserslautern)

Unszustellbar /nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: 1-2620921671

So eine Frechheit ich soll von der telekom einen neuen Router bekommen nach dem ich 3 wochen mit der telekom schon auf fehlersuche war.

Nun zum Punkt Paket sollte am Dienstag 23.5.17 zugestellt werden, ja statt dessen hab ich dann eine benarichtigungskarte an der Eingangstür kleben, zu erwähnen wäre ich wohne in einem Wohnblock mit 16 parteien, und ich war zu hause, ne klingeln ist luxus mann müsste den finger überanstrengen. Hab dann eine zweit zustellung gebucht für Heute den 26.5.17, von wegen das faule Stück von fahrer klebt mir wieder eine karte an die Eingangstür (nicht Wohnungstür). Hab sogar gesehen das er weggefahren ist leider zu spät, und die nächste Filialle ist 980 meter von mir weg, wenn jetzt jemand denkt dann holl sie doch dort ab, ne ist nicht statt dessen wird das paket 6 km entfernt in einer filialle zur abholung bereit gestellt (will mann mich verarschen?).

Musste dann Feststellen das er das in der ganzen Wohnanlage 10 Wohnblöcke so gemacht hat und zwar schon seit geraumer Zeit, man Unterhält sich ja untereinander.

Manche haben sogar gesagt wenn sie Ihn treffen (denn Fahrer) dann knallts.

Mittlerweile bin ich sogar nach 6 nicht zustellbaren paketen soweit das selbe zu tun Strafanzeige Hin oder Her.

Für mich, der kein Fahzeug hat das paket 6 km entfernt abzuholen ein zumutung, Öffentliche Verkehrsmittel klar im 1 stunden Takt, heißt also ich brauche 2 stunden um endlich das Gerät zuhause anschließen zu können denn ich hab ja 1 stunde plus warte zeit auf Bus/Bahn und laufwege aufzubringen.

Dhl ist das letzte und ich habe auch telekom aufgefordert in zukunft mit einem anderen anbieter zu versenden.

Sollte das nächste paket wieder nur als karte enden werde ich anzeige wegen Unterschlagung an Dhl und den fahrer persöhnlich machen.

Meine Forderung an DHL: Entlassung des fahrers

25.06.2017 | 11:12
von Torsten Glaser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fahrer treibt das selbe spiel weiter und dhl interresiertes einfach nicht.

25.06.2017 | 12:43
von Pedro Leum | Regelverstoß melden
Dann mache mal eine Anzeige. Unterschlagung, obwohl das Paket zur Abholung bereitliegt? Viel Spaß.

§ 164 Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.