Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 162 Views | 22.06.2017 | 17:21 Uhr
geschrieben von Supersaure Kundin

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht ausgeleifert

Ich will mein Paket zugestellt bekommen.

Heute zwischen 12:45 und 13:15 Uhr sollte mir ein Paket zugestellt werden. Der Paketwagen stand stundenlang an einer und derselben Stelle. Weder auf eine E-Mail Anfrage, noch auf einen kostenpflichtigen Anruf bekam ich Auskunft, wann mein Paket geliefert wird. Um 16:53 Uhr dann eine E-Mail mit folgendem Wortlaut:

Leider haben wir uns heute verpasst und ich konnte Ihre Sendung nicht zustellen.

HALLO? Ich war zu Hause und habe gewartet.

Und das Paket wurde anscheinend wieder mit zum Paketzentrum gebracht.

Eine Frechheit. Man nimmt sich extra frei und dann wird das Paket nicht geliefert. Es wiegt immerhin 20 Kilo.

Nun kann ich noch einmal frei nehmen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich will mein Paket zugestellt bekommen und nicht extra noch einmal frei machen müssen.

23.06.2017 | 07:14
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Supersaure Kundin.

Leider haben wir ohne Daten keine Einsicht auf Ihr Anliegen, sowie kann auch ohne diese keine Klärung an die Kollegen weitergegeben werden.

Teilen Sie uns Ihre 14. - stellige Paketnummer, ggf. Ihre vollständige Anschrift via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) zu.

Grüße, Ihr DPD Team

26.06.2017 | 08:10
von Supersaure Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe, wie gewünscht an den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Stattdessen stand am nächsten Tag der Paketbote vor der Tür. Für das Paket habe ich zwei Urlaubstage verschenkt. Einfach nur ärgerlich

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665