Durch Segmüller endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1215 Views | 16.02.2018 | 19:27 Uhr
geschrieben von Roman Achatz

Segmüller (Friedberg)

Nie wieder Montage von Segmüller

Bestell-/Kundennummer: 85 0 102061

Mangelhafter Aufbau der Ausstellung Küche.

Ausstellungsküche gekauft, Verkäufer, Monteure und Kundendienst, am Besten nie wieder Segmüller.

Nach Zusendung der Aufmaßpläne verlangt der Verkäufer die vorhandene Wand um 4 cm zu verkürzen. Nach einer Stunde telefonischen Streit dem Verkäufer nachgegeben und Wand um 4 cm verkürzt und kostete mich 500 Euro. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass die Wandlänge zu kurz ist und wurde von meiner Ausstellungsküche 4 cm abgesägt. Wer bezahlt die 500 Euro und meine verkürzte Ausstellungsküche?

Beim Aufbau etl. Probleme, Küche niedriger aufgebaut und die Blende unten abgesägt. Stühle und fehlende Teile geliefert. Nach großem Schrecken, kann der Bartisch nicht mehr aufgebaut werden, da die Küche gesamt zu niedrig aufgebaut wurde.

Fehler des Aufbaus zu kaschieren: Bartisch absägen, Brettchen unter den Tisch zu legen. Nach 5 maligen Besuchen nicht bereit die Küche neu aufzubauen. Zum Glück haben wir den Bartisch an einer anderen Stelle aufgebaut. Wir können wieder ruhig schlafen.

Meine Forderung an Segmüller: 500 Euro und den Ärger von 5 Monaten.

22.02.2018 | 11:41
von Roman Achatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Warengutschein über €250,-- kompensiert nicht einmal die abgesägte Küche.

01.03.2018 | 11:54
von Roman Achatz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vermutlich bezahlt Fa. Segmüller nicht die abgesägte Küche für die geforderte Wandverkürzung.