Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 73 Views | 27.08.2018 | 11:39 Uhr
geschrieben von Ilja Laufer

Total unzuverlässig und dermaßen kundenunfreundlich - Hermes

Am 31.07.2018 ist mein Sendung (Sendungsnummer: 02211118503040), die von mir bestellte Bücher enthält, in einem Hermes PaketShop eingegangen.

Angeblich wurde versucht das Paket

• am 02.08.2018 um 18:17 Uhr,

• am 03.08.2018 um 08:43 Uhr und

• am 03.08.2018 um 19:20 Uhr

zuzustellen, aber ich sei nicht zu Hause gewesen. Die angeblichen 3 Zustellungsversuche entsprechen nicht der Wahrheit, da ich zu den besagten Zustellversuchen zu Hause war. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Diese dreiste Lüge, dass ich zu den besagten Zustellversuchen nicht zu Hause war, finde ich absolut unverschämtю

Da ich angeblich zu Hause nie anzutreffen bin, entschloss ich mich telefonisch eine Wunschersatzadresse für die Zustellung zu wählen.

Angeblich wurde versucht das Paket

• am 04.08.2018 um 08:07 Uhr,

• am 04.08.2018 um 20:21 Uhr und

• am 07.08.2018 um 17:55 Uhr zuzustellen, aber es sei niemand zu Hause gewesen. Die angeblichen 3 Zustellungsversuche entsprechen nicht der Wahrheit, da immer jemand zu den besagten Zustellversuchen anzutreffen war. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Auch diese dreiste Lüge finde ich absolut unverschämt.

Ich finde das eine riesengroße Frechheit, nicht auszuliefern und zu behaupten, dass der Empfänger nicht zu Hause sei.

Ich habe mehrfach mit dem Kundenservice (01806-311211) telefoniert, jedoch musste ich mir von den sehr unfreundlichen Mitarbeitern jedes Mal andere Ausreden, Hinhaltetaktiken oder leere Versprechungen anhören. Ein derartiges Verhalten ist unmöglich. Unter „sehr unfreundliche Mitarbeiter“ definiere ich Mitarbeiter, von denen man während des Telefonats angeschrien wird und Mitarbeiter, die sogar das Gespräch beenden.

Hermes reagiert auf keine meiner Beschwerden und zeigt keine Interesse, sich für diesen Sachverhalt zu entschuldigen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich fordere eine schriftliche Entschuldigung (Brief) für diese Frechheiten von Hermes.

09.09.2018 | 22:16
von Ilja Laufer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.09.2018 | 15:06
von Ilja Laufer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

28.09.2018 | 19:28

28.09.2018 | 19:30
von Ilja Laufer | Regelverstoß melden
Hermes entschuldigt sich für die "Frechheiten" am 18.09. per Post.