Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 119 Views | 21.12.2018 | 14:13 Uhr

Paket liegt im Verteilzentrum

Seit dem 07.12.18 liegt mein Paket im Verteilzentrum in Dortmund -Dorstfeld. Habe schon mehrmals dort angerufen, um zu erfahren, wann jetzt endlich geliefert wird.

Einmal wurde mir gesagt am 15.12., aber es kam nicht. Dann wieder angerufen. Daraufhin hat eine Mitarbeiterin eine E-Mail zum Verteilzentrum geschrieben. Bis heute keine Antwort darauf.

Hatte auch schon mehrmals beim Versender angerufen. Der hat sich mit Hermes in Verbindung gesetzt. Nichts ist passiert.

Gestern nochmals beim Versender angerufen, der hat wiederrum bei Hermes angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware bis gestern Abend um 20:15 Uhr bis 20:30 Uhr geliefert würde. Ist aber immer noch nicht da.

Wie lange soll dieses Spiel noch gehen? Nach Weihnachten brauche ich es nicht mehr. Wie kann es sein, dass Nachbarn im selben Haus, die Ware vor drei Tagen bestellt haben, gestern beliefert wurden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mir mein Paket unverzüglich zu liefern

29.12.2018 | 20:43
von ReclaBoxler-1346611 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nun 3Wochen ist das Paket endlich Eingetroffen.Es ärgert mich immer noch, daß man mir nicht klipp und klar sagen konnte wann geliefert wird.