Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 219 Views | 19.03.2019 | 21:49 Uhr
geschrieben von Isabella Lepkojis

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Bestellte Möbel immer noch nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: VB3302

Wir haben am 22.11.2018 bei Hardeck in Bochum eine Wohnwand, einen Esstisch und einen Couchtisch bestellt. Die Lieferung sollte in der 05. Kalenderwoche 2019 erfolgen. Nach bereits mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice würden wir auf die 11. Kalenderwoche vertröstet, da sich wohl der Liefertermin des Couchtisches verzögert hat. Mittlerweile haben wir die 12. Kalenderwoche und es wurde noch gar nichts geliefert!

Ich finde es unmöglich, dass man so lange auf seine Möbel warten muss und einem nicht wenigstens als Entschuldigung ein Gutschein oder ein Preisnachlass angeboten wird. Man wird nur immer wieder mit einer billigen Entschuldigung vertröstet. Der Kundenservice ist eine Katastrophe!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Sofortige Lieferung

22.03.2019 | 08:03
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Lepkojis,

wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie einen

passenden Termin zur Lieferung erhalten haben.

Ihr Hardeck-Kundenservice

22.03.2019 | 08:40
von Isabella Lepkojis | Regelverstoß melden
Es ist schön dass Sie sich wegen dem Liefertermin freuen, allerdings ist das Problem immer noch nicht gelöst. Denn bei dem Liefertermin handelt es sich um eine Teillieferung. Denn der Couchtisch, wegen dem sich die ganze Lieferung ständig verschoben hat, ist immer noch nicht lieferbar. Was für mich unverständlich ist, das niemand weiß wann der Tisch lieferbar sein wird! Wie kann man Ware verkaufen, von der man nicht weiß wann sie lieferbar sein wird? Da wird man doch mit den angegeben Lieferzeiten abgezockt, wenn niemand einsehen kann wann die Ware geliefert wird! Ich verstehe das sich eine Lieferung mal verzögern kann, aber mittlerweile sind es fast 8 Wochen, was für mich unverständlich ist. Wenn der Tisch in spätestens 2 Wochen nicht geliefert wird, möchte ich das der Auftrag storniert wird. In anderen Möbelhäusern ist so ein Tisch sofort zum mitnehmen und man wird nicht so an der Nase herumgeführt!
Isabella Lepkojis

25.03.2019 | 08:09
von Isabella Lepkojis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird zwar eine Teillieferung vorgenommen, allerdings ist der Couchtisch immer noch nicht lieferbar und niemand kann mir sagen wann er lieferbar sein wird.

29.03.2019 | 14:01
von Isabella Lepkojis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden