Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 79 Views | 23.05.2019 | 10:44 Uhr
geschrieben von Verena K.

Paket wird nicht zugestellt; Kundenservice ist das Allerletzte

Unglaublich unfreundlicher Kunden Service und Zusteller der vermutlich nicht lesen und schreiben kann.

Der Hermes Zusteller stellt entgegen den Wünschen das Paket nicht an die Nachbarn zu, obwohl dies bereits mehrere Male möglich gewesen wäre.

Nach 3 Zustellversuchen befindet sich das Paket nunmehr im Verteilerzentrum. Auf der Benachrichtigungskarte wird immer nur angekreuzt, dass sie am nächsten Werktag wieder kommen würden. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket jedoch im Logistikzentrum Freiburg.

Um einen erneuten Zustellversuch zu erreichen zu einer Zeit wo ich es entgegen nehmen kann, wurde beim Kundenservice angerufen. Ohne nach der Sendungsnummer zu fragen wurde mir einfach nur pampig gesagt, es erfolgt auch noch eine vierte Zustellung.

Auf den Hinweis, dass heute die vierte Zustellung zu erfolgen hätte bzw mir auch eine weitere Zustellung nichts bringt wenn er nicht wie gewünscht bei den Nachbarn klingelt, wurde man nur dumm angemacht, dass man nicht mehr sagen könne. Auf die Frage wie sich die Dame ohne sendungsnummer so sicher sein könne, dass noch eine Zustellung erfolgen würde, meinte sie nur die hätte ich doch angegeben, obwohl dies nicht der Fall war. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe meinte sie nur sie brauche die sendungsnummer auch nicht das wäre deutschlandweit so, dass noch eine vierte und eine fünfte Zustellung erfolgen würde.

Nachdem ich der Dame dann gesagt habe, dass sie auch etwas freundlicher mit mir reden könne, legte sie einfach auf.

Was soll das?

Ich hoffe die Frau musst selbst mal bei einem Kundenservice anrufen wo sie genau so behandelt wird. Frechheit.

Weiß jetzt immer noch nicht, ob eine weitere Zustellung erfolgen wird bzw wie ich an mein Paket komme oder einen Wunschzustelltag festlege.

Ich werde tatsächlich nie wieder bei einem Versandhaus bestellen, dass mit Hermes zusammenarbeitet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Pakets

23.05.2019 | 15:01
Abteilung: Social Service

Hallo Verena K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrem gewünschten Zustelltermin an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 192999", dann geben wir es gerne weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH