0 Views | 11.02.2020 | 20:57 Uhr

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Nach ca. 1 Monat keine Lieferung (Plan Lieferung spät. 14.01.)

Nach ca. 1 Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Mehrmaliges Nachhaken per E-Mail und Telefon hat nichts gebracht. Geld wurde bereits abgebucht. Ob es zu einer Lieferung kommt, ist nicht bekannt. Produkt wird aktuell angeboten!

Am 09.01. habe ich ein Produkt bestellt, welches spätestens am 14.01. hätte geliefert werden sollen. Bis heute habe ich keine Einzige aktive Rückmeldung bzgl. des Status meiner Bestellung von CHRIST oder DHL erhalten. Am 15.01. schrieb ich eine erste E-Mail, um das Thema anzusprechen - keine Rückmeldung. Mittlerweile habe ich um die 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir jedes Mal das Gleiche sagte: "Ihre Bestellung befindet sich in der Kommissionierung und wird in den nächsten Tagen geliefert". Bis heute kam nichts an. Das Paket wurde ja noch nicht einmal verschickt. Auf mein Schreiben im eTrusted Shop erhielt ich folgende Nachricht: "Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Ihre Bestellung ist in der Kommissionierung und wird nun schnellstmöglich an Sie versendet. " Bis heute kam nichts an. Das Geld wurde schon abgebucht und eine Lieferung des Pakets scheint nicht in Sicht zu sein. Das Beste ist, dass genau das gleiche Produkt aktuell (03.02.20) auf der Website beworben wird und das mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen! So leid es mir tut, aber so langsam verliert man echt die Geduld und zieht es ggf. in Erwägung sich porfessionelle Unterstützung zu holen. CHRIST schien immer ein kompetenter, zuverlässiger Shop zu sein. Nach meiner ersten Bestellung kann ich das jedoch nicht teilen. Ob es zu einer Lieferung kommt, kann anscheinend keiner richtig sagen.

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Bitte schicke Sie mir mein Paket zeitnah zu!