Durch JT Touristik Travel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 31 Views | 10.02.2020 | 16:52 Uhr
geschrieben von Roland Mair

JT Touristik Travel (Augsburg)

Stornierungskosten von 1100 EUR

Bestell-/Kundennummer: 9197599

Stornierungskosten von über 1100 Eur obwohl noch 140 Tage vor abreise 35% des gesamt Preises der Reise

Sehr geehrter Herr Mair

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern haben wir die Umbuchung zu den von Ihnen genannten Daten geprüft. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gebuchten Flüge keine Änderung erlaubt. Aus diesem Grund können wir Ihnen lediglich die Stornierung und Neubuchungen der Reise anbieten.

Eine Stornierung der Buchung 9197599 ist derzeit zu 35 % gemäß unseren AGB möglich. Dies entspricht Stornokosten von 1189,00 EUR und hat Gültigkeit bis zum 31. Tag vor Reiseantritt.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, auf den gesamten E-Mail-Verlauf zu antworten.

Bei weiteren Fragen sind wir täglich zu den unten stehenden Geschäftszeiten erreichbar.

Herzliche Grüße, Kind regards

Kundenservice

Meine Forderung an JT Touristik Travel: Stornierung max 10 %

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
06.03.2020 | 08:39
Firmen-Antwort von: JT Touristik Travel
Abteilung: JT Touristik

Sehr geehrter Herr Mair,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit JT Touristik.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Reise storniert haben. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft und können bestätigen, dass die Stornierung sowie die anzuwendende Stornokostenstaffel entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) korrekt berechnet wurde. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nach einer weitergehenden Erstattung leider nicht entsprechen können.

Herzliche Grüße,

Qualitätsmanagement/Quality Management

17.02.2020 | 19:08
von Roland Mair noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
JT Touristik besteht auf Ihre AGB mit 35% bei Stornierung bis zu 30 Tage vor Antritt der Reise

05.03.2020 | 19:39
von Roland Mair endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
JT Touristik besteht auf Ihre AGB wonach 35% für Stornierung ab 1 Tag fällig werden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.