Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 63 Views | 27.07.2023 | 08:45 Uhr
geschrieben von Cindy Godau

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Neuer Vertrag, keine Registrierung möglich

Habe seit 1. Jahr schon einen Vertrag bei E.ON.

Da wir jetzt umziehen, musste ich einen neuen Tarif abschließen, dieses habe ich am 10.07.2023 gemacht, mir wurde gesagt, dass ich meine Unterlagen und alles in meiner Postbox von meinem jetzigen Vertrag einsehen kann.

Das Ganze hat aber nicht funktioniert, so dass ich gefühlt zehnmal bei E.ON angerufen habe, bis mir ein Mitarbeiter sagen konnte, dass ein Vertrag mit zwei anfangend und mit vier nicht zusammen geführt werden können, sondern dass ich mich mit einer anderen E-Mail registrieren muss. Das ganze habe ich mit ihm am Telefon gemacht und jedes Mal kommt Fehler.

Auch mit mehreren E-Mails probiert und nichts funktioniert, und so langsam habe ich keine Lust mehr. Nach 20 Anrufen wurde mir mein Vertrag jetzt endlich per Post zugeschickt. Trotzdem komme ich nicht in "Mein E.ON" rein, was ich schon gerne möchte. Mein alten Account funktioniert auch nicht mehr:

Sie können aufgrund des folgenden Fehlers nicht angemeldet werden. NO_ACCESS: Unable to find a user.

So langsam habe ich echt kein Bock mehr, da angeblich kein Mitarbeiter mir helfen kann.

Wenn das nicht bald klappt, werde ich kündigen und woanders hingehen. Es kann doch nicht sein, dass nichts funktioniert!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Endlich in beide Accounts reinkommen.

27.07.2023 | 08:45
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Cindy,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Daten über die Mein E.ON - App online einsehen und verwalten wollen. Deshalb ist es auch umso ärgerlicher, dass wir Ihnen den Zugriff bisher nicht ermöglichen konnten.

Wir kümmern uns jetzt gern um eine schnelle Lösung und prüfen dazu Ihren Account und den Login. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld - wir melden uns dazu nach erfolgter Klärung so schnell wie möglich wieder bei Ihnen zurück - ganz bestimmt mit einer guten Lösung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

27.07.2023 | 17:50
von Cindy Godau | Regelverstoß melden
Bin ich ja mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauern wird.

30.07.2023 | 09:34

06.08.2023 | 09:48