Startseite > Handel > Textilhändler > Kult > gelöste Beschwerde-Nr.: 35941
Durch Kult gelöste Beschwerde. | 563 Views | 20.12.2010 | 13:16 Uhr
geschrieben von Ates

Kult (München)

Katastrophaler Service

Ich habe vor ca. einem Monat eine gekaufte Damenjacke der Marke Khujo für 149,95 € in der Filiale der KULT Guna Gmbh in München Neuhauser Str. 15 gekauft.

Leider waren nach zwei Tagen die Druckknöpfe abgerissen. Daraufhin habe ich die Jacke zur Filiale gebracht zum Austausch bzw. Reparatur.

Nun warte ich seit einem Monat auf diese Jacke. Ich habe zwischenzeitlich vier mal in der Filiale angerufen und jedes Mal einen komplett anderen Status über die Jacke mitgeteilt bekommen.

Mal wäre die Jacke beim Hersteller in der Reparatur, mal beim Hausschneider. Dann gab es immer wieder das Versprechen eines Rückrufes, aber ohne Einhaltung.

Der Kundenservice war also katastrophal.

Meine Forderung an Kult: Lieferung der Jacke so schnell wie möglich oder Geld zurück

10.01.2011 | 11:26
von Ates gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Jacke wurde abgegeben. Der Service war unfreundlich. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.

KiK Textilien und Non-Food: WC Verweigerung bei KIK
KiK Textilien und Non-Food: Überlegung
KiK Textilien und Non-Food: Belästigung duch eine Klimaanlage
KiK Textilien und Non-Food: Prospektangebote ab 22.05.