Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 2247 Views | 23.07.2011 | 23:59 Uhr

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Völlig unwissenden Beraterin

Gestern habe ich mit dem telefonischen Kundenservice von Kabel BW Kontakt aufgenommen, da es bei der Ausführung der vertraglich zugesagten Leistungen zu Problemen gekommen ist.

Bereits bei der Suche nach dem korrekten Ansprechpartner kam es zu Problemen, da mich der Mitarbeiter aus dem Vertrieb kalt zu der Mitarbeiterin aus dem technischen Service verbunden hat. Das bedeutet, ich musste mein ganzes Anliegen erneut schildern.

Dann die nächste Enttäuschung. Nach dem ich der Mitarbeiterin aus der Technik mein Anliegen geschildert hatte, gab sie mir eine Antwort, die völlig unsachgemäß war.

Als ich dann zu dieser Antwort Rückfragen stellte, hat sich die Mitarbeiterin in Widersprüche verstrickt. Ich habe dann versucht, sie darauf aufmerksam zu machen. Sie sagte dann, ich solle mich selbst fragen, ob mit meiner Wahrnehmung alles in Ordnung sei. Darauf habe ich nach einem Teamleiter verlangt.

Diesen scheint es aber in diesem Call-Center nicht zu geben. Sie sagte, sie sei mein Ansprechpartner und wenn ich jemand anderen sprechen wolle, habe ich eben Pech gehabt. Zudem sei ich für meine Lage selbst verantwortlich und sie könne mir nicht weiterhelfen. Dann hat sie das Gespräch beendet.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Besserer Kundenservice

24.07.2011 | 00:43
von Müller | Regelverstoß melden
Das kann ich so nur bestätigen!

24.07.2011 | 00:49
von Sascha Bertsch | Regelverstoß melden
Eine Beschwerde ist ja auch nur per e-Mail möglich, denn die Kundenservice Hotline anzurufen, werde ich unterlassen bei 0,14 Euro pro Minute, da kommt bestimmt einiges zusammen (wahrscheinlich schon in der Warteschleife).

24.07.2011 | 14:56
von Sven Waldhütter | Regelverstoß melden
Ich möchte mich über die miserablen Kenntnisse der Mitarbeiter von Kabel BW beschweren.

24.07.2011 | 21:49
von Autor | Regelverstoß melden
Gespräch wurde am 22.07.2011 um 19:42h durchgeführt!

24.07.2011 | 23:32
von Blueeyes1967 | Regelverstoß melden
Sollte mal besser schulen bzw. wenn sie gut schulen, sollten sie die Mitarbeiter rauswerfen, die ihren Job nicht ernst nehmen und meinen, zu arbeiten nach "Lust und Laune".

24.07.2011 | 23:33
von Kolb | Regelverstoß melden
Das kommt natürlich immer darauf an, was das Unternehmen wo an Prioritäten setzt.

24.07.2011 | 23:35
von Corrado-HH | Regelverstoß melden
Professionell ist doch nur jemand, der auch in schwierigen Situationen im Umgang mit den Kunden entsprechend geschult ist.

25.07.2011 | 09:17
von Steffan Haus | Regelverstoß melden
Mit deiner Auswahl: "Kabel BW" hast Du einfach ein Eigentor gemacht.

25.07.2011 | 11:50
von Dietmar Friese | Regelverstoß melden
Darf man denn bei Kabel BW gar keine Freundlichkeit mehr erwarten?

25.07.2011 | 12:39
von Jürgen Müller | Regelverstoß melden
Was soll ich meinen Kollegen, Freunden und Bekannten nun sagen: Kabel BW ja/nein;

– im Moment eher nein! Ich hoffe, Kabel BW wird sich im Bereich Kundenservice verbessern.

25.07.2011 | 22:26
von Tommas | Regelverstoß melden
Besteht überhaupt kein Interesse an der Zufriedenheit der Kunden. Wünsche und Beschwerden werden nicht bearbeitet. Typisch Kabel BW!

31.07.2011 | 00:23
von ReclaBoxler-2249521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet!

31.07.2011 | 00:24
von ReclaBoxler-2249521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

18.08.2011 | 10:16
von ReclaBoxler-2249521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

27.08.2011 | 14:40
von ReclaBoxler-2249521 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

24.10.2011 | 12:05
von W. M. | Regelverstoß melden
de.reclabox.com/beschwerde/41957-kabel-baden-wuerttemberg-pforzheim-vertrag-ist-nichtig-kabel-bw-erkennt-die-kuendigung-nicht-an