Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 263 Views | 27.04.2015 | 20:17 Uhr
geschrieben von Gülsah Tolunay

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Rechnungen trotz Kündigung

Im Mai 2014 habe ich bei Kabel BW meinen Leure iever incl. Karte gekündigt, zurückgesendet, Bestätigung erhalten, nur das häkt Kabl BW nicht davon ab, mir immer noch monatlich 2 Euro für den Reciever zu belasten.

Mehrmalige schriftliche Reklamation und auch die Rücklastschrift hält diesen Saftladen nicht davon ab, weiterhin abzubuchen.

Zufälligerweise habe ich einen ehemaligen Kabel BW Mitarbeiter kennengelernt, der nur meinte, dass Kabel BW diese Reklamationen einfach ablegt und wartet, bis der Kunde gerichtlich vorgeht.

Ich werde ein letztes Mal eine Mahnung schreiben und danach sämtlichen Schriftverkehr an die Öffentlichkeit bzw. meinem Rechtsanwalt übergeben.

Überlegt es euch zehnmal, falls Ihr Kunde von Kabel bW sein wollt.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Endgültige Einstellung und rücksendung der Lastschriftbeträge

27.04.2015 | 20:21
von Gülsah Tolunay | Regelverstoß melden
Entschuldigt bitte die Schreibfehler, über das Mobilgerät ist es leider nicht immer einfach.

18.05.2015 | 20:27
von Gülsah Tolunay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBox Team,

bedauerlicherweise besteht das Problem weiterhin. Kabel BW findet es nicht für notwendig auf Schreiben, E-Mails oder Anrufe zu reagieren.
Ich werde dieses Unternehmen weiterhin anschreiben und die Buchung immer wieder als widersprochene Rücklastschrift zurückgehen lassen.

23.09.2015 | 08:12
von Gülsah Tolunay gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich nach der x-sten Rücklastschrift, hat es Kabel BW endlich verstanden und nun aufgehört, den Betrag einzuziehen.

Denke die Beschwerde hier über die Plattform, trotz dass Kabel BW nicht reagierte, hatte doch seine Auswirkung.

Besten Dank an die die Ersteller dieser Plattform.
Hoffe, dass auch andere Geschädigte somit zu Ihr Ziel kommen.

Just Smile =)