Durch Unilever Deutschland gelöste Beschwerde. | 2129 Views | 31.07.2012 | 10:52 Uhr
geschrieben von Nessia

Unilever Deutschland GmbH (Hamburg)

Holzsplitter am Eisstiel

Bestell-/Kundennummer: FALL NUMMER #2084129#‏

Beim Genuß eines Magnum Gold stach mir ein vom Holzstiel abstehender Splitter in die Lippe, was ich daraufhin der Firma meldete, da ich hiervon offensichtlich nicht sehr begeistert war.

Als Antwort bekam ich immerhin ein Entschuldigungsschreiben, in welchem man mir unter anderem mitteilte, dass man mich natürlich als Kundin nicht verlieren wolle und mir deshalb als Entschädigung und auch als Dankeschön für die Meldung des Falls ein Produktpaket zuschicken wolle.

Nachdem ich hierfür meine Adress-Daten mitteilte, passierte rein gar nichts mehr.

Ich hakte dann noch einmal nach, aber - nichts. Keine Antwort, kein Produktpaket. Dies ist nun mittlerweile knapp zehn Monate her.

Meine Forderung an Unilever Deutschland GmbH: Zusendung des versprochenen Produktpakets.

31.07.2012 | 11:46
Wie soll denn das Produktpaket verschickt werden?

Etwa mit Hermes oder DPD? Bevor das ankommt, ist die Ware geschmolzen - da es sich bei den "Produkten" ja wohl ziemlich sicher um Speiseeis handeln dürfte. *grins*

Seien Sie lieber froh, dass Sie das Produktpaket nicht erhalten.

31.07.2012 | 12:06
Nimmt diese Seite hier überhaupt noch jemand ernst?
Schaue hier immer vorbei, wenn ich mal richtig lachen muss :)
Armes Deutschland!

31.07.2012 | 12:28
Das was dem BF passiert ist, erinnert mich an eine ähnliche Geschichte mit einem Holzsplitter im Toilettenpapier. Kann heute kaum noch sitzen.
Sarkasmus aus

31.07.2012 | 13:12
von Lollipop | Regelverstoß melden
Na ist doch logisch:
Das Produktpaket ist unterwegs geschmolzen. Die versenden nämlich auch mit Hermes!

31.07.2012 | 18:02
von ReclaBoxler-4119128 | Regelverstoß melden
Manche Menschen haben einfach zuviel Zeit, meine Güte- das Sie sich 10 Monate(!) an solche Dinge erinnern und einfach keine Ruhe finden. Man kann es auch unnötig verkomplizieren. Es ist augenscheinlich ja nichts schlimmes passiert, weshalb kann man dann nicht einfach Ruhe geben?

Wenn ich mir so überlege, wie oft ich oder meine Kollegen im Job irgendwelche Kratzer, blauen Flecken und andere Blessuren bekommen oder meine Kinder mit kaputten Knien uns sonstigem heim kommen, meine Güte. Da kommt ein Pflaster drauf oder es wird einfach gepustet und gut is.

Warum sind die Menschen in diesem Land immer sooo wehleidig und können nichts mehr ab? Wegen solchen Kleinigkeiten so ein Fass aufmachen.

Es gibt unzählige Berufe, da bekommt man andauernd irgendwas ab. Da jammert auch niemand.

31.07.2012 | 21:07
von Mandy | Regelverstoß melden
Bf war da "offensichtlich" nicht begeistert, schreibt er. Wie sah das aus, was war da zu sehen, so offen sichtlich?

31.07.2012 | 21:11
von Mandy | Regelverstoß melden
Da hat Unilever keine Chance: Entweder 6 Monate Eis umsonst, oder reclabox.

01.08.2012 | 11:00
von Nessia
Profile-Bild von Nessia Es geht mir einfach ums Prinzip. erst einen auf groß "um Gottes Willen, das tut uns ja so Leid und bleiben Sie uns bloß als Kunde erhalten" machen und dann kommt am Ende doch nix bei raus. Aber ist schon interessant, wie viel Langeweile SIE alle hier haben müssen. Und traurig, dass ich hier noch nicht eine Beschwerde gelesen hab, bei dem der BF in den Kommentaren nicht verarscht, runtergemacht oder ähnliches wurde.

Schön, dass Sie das Maß aller Dinge sind und entscheiden, welche Beschwerde es wert ist oder dazu berechtigt, diese Seite zu nutzen. Wahrscheinlich sind Sie aber diejenigen, die den Mund am weitesten aufreißen, wenn sie selbst mal solche Erfahrungen machen. DAS ist typisch Deutschland.

01.08.2012 | 12:17

23.08.2012 | 15:44
von Nessia noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Nessia Gestern Rückmeldung vom Unternehmen erhalten und erneut meine Adresse durchgegeben. Mal sehen, was nun passiert.

03.09.2012 | 11:42
von Nessia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Nessia Zwar kein Produktpaket, dafür aber einen Einkaufsgutschein erhalten.