Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 661 Views | 30.09.2012 | 08:30 Uhr
geschrieben von Hilferufender

Telekom Deutschland GmbH (Marburg)

Telekom - seit Montag 24.09.12 ohne Festnetz

seit Montag, 24.09.12 sind in unserem Gebiet jede Menge Festnetz-Anschlüsse total ausgefallen.

Nach meiner Meldung (24.09.12) steht online "Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet".

Zum Allgemeinen: hier geht es, so ist es mir nun bekannt, um jede Menge Tel. -Anschlüsse in meinem Gebiet.

Da ich selbst schon Notrufeinrichtungen Privat kontrolliert habe, die alle nicht mehr den Aufgaben gerecht werden, ist dieses ja wohl nicht nur langsam für manche Menschen auch hier evtl. Lebensentscheidend, vor allem von Alleinstehenden Menschen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Sofortiges Handeln, auch nach Feierabend von der Telekom zur Sicherstellung von mindestens der Notrufe

01.10.2012 | 16:20
von Hilferufender | Regelverstoß melden
Heute haben wir bereits den 01. Oktober, und. immer noch keinen Anschluss

01.10.2012 | 18:28

02.10.2012 | 11:45
von Hilferufender gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab zwar nichts von der Telekom gehört, aber eben wurde das Netz wieder in Betrieb genommen. Notrufgeräte wurden von mir alle wieder in Betrieb genommen. Ich hoffe nur, das dies auch so bleibt.