283 Views | 17.12.2012 | 21:45 Uhr
geschrieben von Manuela Schwabe

monkeytoys.de (Lohfelden)

Warenrücksendung

Bestell-/Kundennummer: 110891 vom 26.10.2012

Ich hatte am 26.10.2012 für meinen Sohn einen funkferngesteuerten RC Helikopter bei Monkeytoys bestellt. Als das gute Stück kam, stellten wir fest, dass er für unseren Sohn viel zu kompliziert ist und wir haben ihn umgehend zurück geschickt.

Das ganze ist jetzt gute 4 Wochen her und wir werden seit dem ständig vertröstet, unsere Rücksendung wäre noch "in Bearbeitung"! Ich habe schon sehr oft online bestellt, aber so etwas ist mir bisher noch nie passiert, dass ich so lange auf die Rückerstattung des Geldes warten musste. Bis heute habe ich keinerlei Info, wann ich damit rechnen kann. Trotz mehrmaliger Nachfrage werde ich immer wieder vertröstet. Ich denke, dass ich hier um rechtliche Schritte nicht umhin komme. Wie lange darf eine solche Retourebearbeitung schlimmstenfalls dauern?

Meine Forderung an monkeytoys.de: Erstattung des Kaufpreises aufgrund von retoure

08.01.2013 | 14:45
von Manuela Schwabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf mehrere E-Mails, die ich diesbezüglich in der Zwischenzeit wieder an die Firma Monkeytoys geschickt habe. Ich warte nach wie vor auf mein Geld. Inzwischen schon über zwei Monate!

29.01.2013 | 15:31
von Manuela Schwabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer warte ich auf mein Geld, die Firma "monkeytoys" hüllt sich in Schweigen, reagiert auf keine E-Mail mehr. Ich werde den Fall sicher bald einem Rechtsanwalt übergeben. Wozu hat man eine Rechtschutzversicherung? Ich warte nun schon 3 Monate auf die Rückerstattung meiner Retoure! Unverschämtheit!