3422 Views | 07.01.2013 | 10:16 Uhr
geschrieben von Andrea Dürre

SB-Möbel Boss (Düren)

Schmerzhafte Nagelcouch bei Möbel Boss keine Kullanz

Wir haben vor ca 4 Jahren eine Couch bei Möbel Boss gekauft, die laut Personal top war. Nach 1 Tag zuhause merkte man schnell, dass die Couch ihre 400 Euro nicht wert war, weil man die Nägel im Knie hat.

Oder Hintern; )

Nach 2 Tagen angerufen,

keine Chance,

das könnte nicht sein,

baff wurde man abgewürgt.

Nach den Jahren merkten wir immer wieder wie oft man bei dieser Couch blutet, wenn man sich unbewusst man "normal" auf die Couch setzt.

Mit 2 kleinen Kindern gefährlich das ganze,

Dank kleinem Gehalt können wir uns aber eine neue nicht einfach so leisten und sehen es irgendwo auch nicht ein, weil das ein Produktionsfehler ist.

Schwiegermutter ist auch schon hektisch aufgesprungen; )

Weil der Nagel im Hintern war.

Nachdem ich letztens wieder geblutet habe wie verrückt, weil ich wieder an einer netten Kante einen Nagel im Knie hatte, hab ich angerufen und dort hiess es nur, aufgrund des Alters wären ja Gebrauchsspuren da, da könnte man zurücknehmen nicht machen, das wäre ja im Alter normal, das ist doch nicht normal.

An jeder Leiste quasi ist überall eine DICKE Nagelspitze.

Gemeingefählich und schmerzhaft.

Hätte besser direkt zum Anwalt gehen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Kundenkullanz gleich NULL

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Alte gefährliche Couch abholen, eine schmerzfreie bereitstellen, farbe ist uns eh egal; ) Schlimmer kanns ja eigentlich nimma werden; )

07.01.2013 | 10:34
von ReclaBoxler-9320920 | Regelverstoß melden
Mein Couch muss ich auch reklamieren. bin gerade von jener beim lesen dieser Beschwerde gefallen und jetzt tut es mir überall weh, vorallem der Lachmuskel. Meine Couch ist erst 8 Jahre alt, von der Katze zerkratzt, jetzt nehmt die zurück und bringt mir auf Kulanz eine neue, die hier ist gemeingefährlich.

07.01.2013 | 10:34
von Möbelverkäufer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.01.2013 | 11:25
von Soll das Ihr Ernst sein?!
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.01.2013 | 14:40
Wenn den BF etwas nicht passt, wird gelöscht. Das zeugt nicht gerade von Souveränität.

07.01.2013 | 14:42
von Soll das Ihr Ernst sein?! | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-4325364

Dazu sagt man auch getroffe_ne Hun_de bellen!

07.01.2013 | 15:04
Nach 4 Jahren kommt der Heimwerker. Wenn es Nägel sind, einfach kräftig mit dem Hammer auf die betroffene Stelle schlagen. Das sollte reichen, um die Spitzen im Holz zu versenken.

07.01.2013 | 17:51
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
Reicht leider nicht und bereits erwähnt habe ich, das ich sie ja direkt umtauschen wollte. was aber leider auch direkt abgewägt wurde.

07.01.2013 | 18:13
Was aber leider auch direkt abgewägt wurde.

Sie meinten abgewürgt?

Bei diesen angeblich von Anfang an vorhandenen Mängeln! Da lässt man sich abwürgen?

Sorry, Sie dulden als Mutter 4 Jahre lang, das sich Ihre Kinder verletzen können?
Das ist sowas von unglaubwürdig, die ganze Besch_werde!

07.01.2013 | 20:24
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
Ich habe übrigens der Firma auch wieder den Link gesendet, weil ich es unverschämt finde, wie man damals behandelt wurde und nicht ernst genommen wurde.
Und wenn sie das unglaubwürdig finden und sowas aus Spass posten würden, ist das bei weitem ihre Sache.
Ich für meinen Teil habe auch andere Hobbys; )

08.01.2013 | 21:24
Die Reklamation konnte von Anfang an nicht ernst genommen werden, weil niemand erklären konnte, wie man sich beim draufsetzen Nägel ins Knie jagen kann.
Unsere Couch hat keine Leisten mit Nägeln unter der Sitzfläche,
also wie soll man Sie ernst nehmen und eine begründete Reklamation annehmen, wenn Sie nicht mal ordentlich erklären können, wo und was das Problem ist.

10.01.2013 | 13:15
von ReclaBoxler-4419138 | Regelverstoß melden
Das ist wieder typisch. Mutter von zwei Kindern und das wars dann auch. Man, wenn ein Mangel vorliegt, müssen Sie umgehend nach Kenntnis reklamieren und ggf einen Anwalt (es gibt Rechtschutzversicherungen) einschalten- aber ganz sicher nicht 4 Jahre (!) warten oder sich bis zur nächsten Jahrtausendwende vetrösten lassen. Nach vier Jahren kann man ohnhin schon von Abnutzung sprechen, es handelt sich hier um ein Billig Sofa von Möbel Boss. Möbel Boss steht für Billigmöbel, die billigst zusammengeschustert sind, das kann man vor allem sehr gut bei den Billigsofas sehen, die stümperhaft zusammengetackert worden sind, und wenn man sich drauf setzt fühlt es sich an wie stabilere Pappe mit dünnem Stoff, der nur draufgetackert wurde (!). Selbst ohne vorhandene Mängel können Sie froh sein, dass es Ihnen noch nicht unterm Hintern zusammengeklappt ist, ganz im ernst. Zumal Ihre Kinder ja auch noch draufspringen oder sich zumindest alles andere als vorsichtig draufsetzen werden.

10.01.2013 | 18:49
von Möbelverkäufer | Regelverstoß melden
Aha. meinen Kommentar haben sie gelöscht, sehr gehrte Frau BF. Interessant! Also hatte ich mit meinen Vermutungen doch Recht, bingo!

16.01.2013 | 09:24
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
Klar lösch ich Kommentare die sich anhören wie von Neandertalern geschrieben. Sorry. Auf gewisse Stufen muss man sich ja nicht herabstellen Herr Möbelverkäufer.
Ich will garkeine neue Couch mehr ABER ich will das die Firma wenigstens einsieht, was sie da für eine Fehlkonstruktionen gebaut haben.
Auch billig kann Qualität haben und sollte, wenn eine Firma das nicht bieten kann sollten sie dicht machen.

SB Möbel Boss und Hela Ti...: Stuhlpolster verfärben sich zum 3. Mal lila
SB-Möbel Boss Online Shop: Die Küche wurde mehrere Male falsch geplant