577 Views | 12.01.2013 | 07:45 Uhr
geschrieben von Mucerl Muc

DHL (Bonn)

DHL Paketzentrum läßt Pakete liegen

Bestell-/Kundennummer: 345170320831

Das DHL Paketzentrum in Aschheim bei München läßz zur Zeit die Pakete einfach liegen und befördert diese nicht zum Empfänger. Hatte in den letzen Wochen zwei Pakete das eine wurde nach fast 3 Wochen endlich zugestellt und mein aktuelles leget auch schon wieder mehrere Tage in diesem Paketzentrum herum ohne dass es zugestellt wird.

Ich bin hier kein Einzelfall. Auch Pakete meiner Kollegen liegen dort seit mehr als 6 Tagen

herum ohne sich zu bewegen!

Man bestellt etwas im Internet was man dringend benötigt und DHL hält es nicht für

nötig die Laufzeiten einzuhalten. Anrufe bei der DHL Kundenhotline bringen gar nichts außer Floskeln. Es ist eine bodenlose Sauerei wie DHL mit den Kunden umgeht.

Das nächste mal schau aich dass andere Paketzusteller liefern aber nicht mehr DHL

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung meines Paket und dass dem Leiter dieses Paketzentrum von der Zentrale mal eingeheizt wird.

18.01.2013 | 14:53
von NiNo O. | Regelverstoß melden
Vielleicht für Einige interessant. Es gibt Absprachen zwischen Post und Amazon, das Pakete und Päckchen von Letzterem bevorzugt behandelt werden. Es gibt dazu Anweisungen an die Fahrer andere Pakete im Zweifelsfall im Depot zu lassen. Besonders arg um die Weihnachtszeit - aus eigenem Erleben (!). Dann sammelt sich Einiges an, was dann leider verspätet oder sehr verspätet zugestellt wird.
Ist so - und leider nicht zu ändern.

19.01.2013 | 08:08
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.01.2013 | 08:10
von Mucerl | Regelverstoß melden
Hmmm das war aber ein Paket von Amazon, das im Paketzentrum Aschheim rumliegt. Auch das Paket von meinem Kollegen lag dort über 14 Tage rum bis es endlich zugestellt wurde.

02.02.2013 | 08:32
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden