Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 936 Views | 09.02.2013 | 21:39 Uhr
geschrieben von Hildegard Franke

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Liefertermin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: 00604DzXqfhGvR0000SN4501

Die bei Amazon gekaufte Spülmaschine sollte heute (Wunschtermin) zwischen 8:00 und 17:00 Uhr durch den Hermes Einrichtungsservice geliefert werden, Zusatzkosten von 14,90 €.

Und mein Mann und ich sind eigens den ganzen Tag zu Hause geblieben und haben auf den Spediteur gewartet. Amazon hat die Information, dass die Maschine in Zulieferung ist. Bei Hermes ist niemand erreichbar, da Wochenende.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Umgehende Lieferung + Ersatz der Zusatz-Versandkosten (wegen Wunschtermin) durch Hermes

11.02.2013 | 09:15
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Guten Morgen Frau Hildegard Franke,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-59421, sowie Ihre komplette Anschrfit, ggf. Ihre Telefonnummer.

Sobald uns diese Angaben vorliegen, werden wir diese an unserer Kollegen weiter leiten.

Ihr Hermes Kundenservice.

11.02.2013 | 11:52
von Hildeagard Franke | Regelverstoß melden
Habe eben mit Mühe und viel Druck die Spedition erreicht. Leider weiß man dort gar nicht, was schief gelaufen ist. Die Maschine steht im LKW, wird morgen früh aber wieder runtergehoben, weil andere Waren verfahren werden und kann frühestens Mi oder Do in die Auslieferung. - Die zuständige Spedition von Hermes 2 M fährt hier täglich im Viertel herum. Da sollte es kein Thema sein, die Maschine einfach auf dem Wagen zu lassen und auszuliefern, v. a. wenn man die Kunden schon einmal einen ganzen Tag hat warten lassen. - Wenn man kundenfreundlich sein möchte. - Bin mal gespannt. Jedenfalls war das meine letzte Hermes 2 M Lieferung.

14.02.2013 | 11:12
von Hildegard Franke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Maschine sollte nun Dienstag zwischen 8 und 12 kommen. Geliefert wurde sie dann tatsächlich um 13.25 Uhr. Allerdings nicht von 2, sondern von einem Fahrer. Arme Socke. Gott sei Dank war mein Mann da, um anzupacken. Der (sehr nette!) Fahrer hätte sich sonst ziemlich verausgaben müssen, um die Maschine alleine ins Haus zu tragen. Der Fahrer hat dann auch geholfen, die Maschine auszupacken und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Wie gesagt, er war wirklich sehr nett. Kann ja nix für das unorganisierte Unternehmen. Unterm Strich haben wir unsere Maschine nach viel Brumborium. Aber der Fahrer hat mir schon leid getan. Wird alleine an die Front geschickt.