Durch finke Das Erlebnis-Einrichten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1704 Views | 13.04.2014 | 17:22 Uhr
geschrieben von Stefan Struck

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG (Paderborn)

Unfreundlich und arrogant!

Am Samstag gegen 12 Uhr mittags, besuchte ich mit meiner Frau und meinem kleinem Sohn das Einrichtungshaus Finke in Paderborn, mit der Absicht eine Essgruppe für unsere Küche zu kaufen. Unser Budget lag bei 1500 Euro.

Wir stöberten durch die Abteilung und waren sehr lange auf uns selber gestellt, auch nach mehreren Ansprechen der Verkäuferin, reagierte diese nicht, obwohl nix los war.

Sie kam dann doch und fragte und was wir suchen und sagte uns dann, dass Sie uns jetzt das billigste Modell zeigt! Dieses in einer Aroganz, die ich garnicht wieder kann.

Das Modell war soweit ok und ich sagte das ich die Beistellbank nicht brauche und lieber einen Stuhl mehr haben wollte, Sie zog mit einen Seuftzen und genervten Blick ab zu Ihrem Computer und kam wieder und teilte mir mit, dass das so 1600 Euro kostet und ob ich das Set nun so haben möchte.

Ich teilte Ihr mit das unser Budget bei 1500 liegt, Sie meinte es wäre mein Problem und zog ab.

Ich und meine Frau wurden wirklich noch nie so behandelt, wir sind doch keine Penner!

In den letzen 5 Jahren haben wir über 10.000 Euro bei Finke ausgegeben (Schlafzimmer / Küche / Sofa) aber eines sicher, es war auch erstmal der letzte.

Meine Forderung an finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG: Eine Entschuldigung!

04.05.2014 | 17:26
von Stefan Struck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.05.2014 | 21:43
von Stefan Struck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2017 | 20:39
von Stefan Struck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

22.02.2017 | 20:39

Finke Das Erlebnis-Einric...: Polstermöbel Polsterung wird weich