331 Views | 03.12.2014 | 17:10 Uhr
geschrieben von Rudolf Gassner

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Kunden sind bei Penny Austria in ebenfurth nichts wert

Ich bin selber Gewerbetreibender in Ebenfurth und kaufe 1 - 2-mal die Woche bei Penny ein.
Heute 2. Dezember 2014 Pennybesuch AM 11.15
Das Personal bei der Kasse war unfreundlich und man hat der Dame sofort angesehen, daß Sie
diese Arbeit ungerne macht.
Sie war sogar so unfreundlich, daß ich den kompletten Einkauf dortließ und sagte, diese Behandlungen habe ich nicht nötig. So geht man mit Kunden nicht um.
Ich habe sogar den Euro im Einkaufswagerl gelassen (vergessen) vielleicht können Sie diesen verwenden um Ihr Personal zu schulen. In A- 2490 Ebenfurth 3000 Einwohner haben wir 6 - 7 Geschäfte wie Penny, z. B. Spar Hofer Billa Zielpunkt Lidl.
Ich werde jedenfalls keinen einzigen Euro mehr in dieses Geschäft tragen, solange diese Verkäuferin dort arbeitet, und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.
Mit freundlichen Grüßen Rudolf Gassner

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: 0

14.01.2015 | 17:41
von Rudolf Gassner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet
Anscheinend ist es der Penny Gruppe egal ob Kunden zufrieden sind oder nicht.
Ich werde jedenfalls kein Stück mehr bei Penny kaufen, solange diese Verkäuferin dort arbeitet. MIttlerweise war ich nicht der einzige, den Sie blöd angemacht hat