Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 532 Views | 26.01.2015 | 13:12 Uhr
geschrieben von Marion und Jürgen Winterer und Matz...

ROLLER GmbH & Co. KG (neu-ulm)

Warten, warten und es passiert nichts, man wird abgschasselt

Bestell-/Kundennummer: 851K6J

Das kann nicht wahr sein.

am 8.9. 14 sind wir zum Roller rein und haben Küchenschränke bestellt. Die Lieferung ist am 7.10.14 gekommen, wir haben uns ein Paket nach dem anderen vorgenommen, um zusammen zu schrauben. Wir machten das erste Paket auf, da flogen uns die Schrauben entgegen. Ok, es haben ein paar gefehlt, aber die konnten wir aus unserem Sammelsurium ersetzen (das ist nicht so tragisch), wir machten das zweite Paket auf. Siehe da, da fehlte eine Rückwand (ok, das reklamieren wir und hängen es in der zwischenzeit so auf), wir machen das dritte Paket auf, dass war ein Apothekerschrank. Wir sind Mitten im Aufbauen, da fällt uns auf, die haben die eine Seitenwand doppelt geschickt (also wir hatten zwei linke statt eine linke und eine rechte), da haben wir uns schon gedacht, hat das ein Lehrling zusammen gesucht? Ok, hatten wir noch eine Reklamation

Wir sind rein zum Roller haben ein Bild gezeigt von den gleichen Teilen und das eine Rückwand fehlt. Ist ja kein Problem wir schreiben die Firma an und sie bekommen sie so schnell wie möglich. Nach ein paar wochen haben wir sie doch tatsächlich bekommen. Ich ließ den Lieferant das Teil auspacken, ob es wirklich das richtige Teil ist. Und es war es, der Kerl hatte die ganze zeit immer seine hand mittig von der seitenwand gehalten. wir sind raus und ich hab unterschrieben. Am abend wie mein partner heim kommen ist, wollt ich es ihm zeigen. Ich mach die Garage auf und mein Herz blieb stehen. Eine nicht übersehbare Schramme (dellen und so) war mitten drauf. Am nächsten Tag gleich angerufen und die Beschwerde weiter gegeben.

Seitdem warten wir und warten, uns wurde ständig versichert, dass wir angerufen werden sobald sie was wissen. Wir sind nicht angerufen worden und uns wurde ständig gesagt, man versteht uns, aber das tut keiner - uns verstehen. Nun gut, dann waren wir vor Weihnachten wieder beim Roller. Der hat in seinen Computer geschaut und uns versichert, dass es in der 52. Woche kommt, kaum waren wir zu hause, hatten wir eine Benachrichtigung vom Roller im Briefkasterl, was drin stand? Das es in der 1. Woche kommt.

In der ersten Woche ist nichts passiert. Wir haben nur ständig angerufen und wie uns ist wieder einmal gesagt worden wie immer, wir werden angerufen. Und so war es nicht. Wir haben uns weiter und weiterleiten lassen, es war ein Ping Pong Spiel. Bis wir um viertel neun abends mal einen Anruf bekommen haben, dass es in der dritten Woche da ist. Und sie werden es nicht glauben - wir sind tätsachlich mal angerufen worden und haben gleich den nächst besten Termin ausgemacht.

Wir haben am Montag das war schon die vierte woche im neuen jahr (2015) endlich die langersehnte Lieferung bekommen. als erstes haben wir (lieferant und ich) gleich geschaut, beschädigt war diesmal nichts. Aaaaaaaaaaber sie werden es nicht glauben ES WAR SCHON WIEDER DIE FALSCHE SEITE (wir hatten schon wieder zwei linke teile und gebraucht hat das ding auch schon ausgesehen, woran man das bemerkt hat? na daran, weil man gesehen hat, wo der sockelteil war. oberhalb war es etwas gelblich). Also hab ich gleich wieder angerufen, uns wurde wiedereinmal versichert, dass wird der firma gemeldet, was hab ich mit der firma zu tun, wenn ich es beim roller bestellt habe?

Am Nachmittag sind wir wieder zum Roller rein und da sagte der verkäufer doch tatsächlich, wir sollen uns nicht so anstellen, denn wir haben ja eh den schrank die ganze zeit nutzen können (wie gesagt wir reden noch immer von diesem Apothekerschrank). WIE KANN MAN EINEN SCHRANK BENÜTZEN WENN EINE SEITENWAND FEHLT?

Heut ist freitag, bis heut haben wir noch immer nichts gehört. wieder habe ich angerufen, da wurde wiedermal gesagt, man versteht uns (was ja eh keiner tut) und es ist schon an die firma weiter gegangen. Ich hab gesagt, das ich nicht mehr kann, ich hab genug, wir werden immer als Trottel hingestellt und müssen uns einiges sagen lassen für die Unfähigkeit von Roller und seinen Mitarbeitern. und sie immer mit gelassener langsamen stimme "ich kann mich nur wiederholen es kommt in der 7. woche". Ich zu ihr "ich weiß es geht Ihnen auf die Nerven, aber uns geht das ganze noch mehr auf die Nerven", WENN ICH DAS TEIL NICHT BALD BEKOMME, DANN KÖNNT IHR DIE VERDAMMTE KÜCHE WIEDER MITNEHMEN. Wir als kunden sollen von roller dauernd veräppelt und belogen werden? Ist das die Taktik, dass der zahlende Kunde kein Recht auf irgendetwas hat? Was ist mit einer Entschädigung? Muß man wirklich alles was man plant und dann endlich umsetzen will, 1 jahr warten bis man vielleicht mal alles vollständig hat?

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: In den nächsten tagen endlich das RICHTIGE und NEUE seitenteil zu bekommen sonst küche zurück

26.01.2015 | 13:12
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kunden,

es tut uns leid, dass Sie wiederholt ein falsches Teil geliefert bekommen haben. Gerne würden wir Ihnen helfen und die Sache beschleunigen. Würden Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer sowie die ReclaBox Beschwerdenummer per Mail an facebook spider monkey roller.de senden?

Viele Grüße,

ROLLER Kundenservice

30.01.2015 | 18:23
von Marion und Jürgen Winterer und... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.02.2015 | 18:23
Bekammen eine Entschädigung von 50,00 Euro

16.02.2015 | 13:00
Mitarbeiter verspricht Brett wird mit DHL verschickt, er hat das mit Hersteller abgeklärt. Zwei Wochen später, oh welche Überraschung, kein Brett, kein Rückruf, kein gar nichts. Heute der gefühlte 1000e Anruf, andere kollegin am hörer. anruf beim Hersteller, Reklamation liegt auf Lkw. Diese Woche warte ich noch ansonsten können sie es behalten und den rest wieder abholen. nie wieder roller.

24.02.2015 | 11:35
Heute wieder Lieferung der Reklamation. natürlich wieder falsches teil. jetzt ist die grenze erreicht! ware geht komplett zurück! die Firma roller ist ein sauladen und kriegt nichts auf die kette. mal gespannt wie lang es dauert bis der schrank abgeholt wird und ich mein Geld zurück bekomme. wahrscheinlich auch wieder ein halbes jahr. ein wunder wie sich so ein laden auf dem markt halten kann. ich werde auf jeden fall keine rollerfilliale mehr betreten und werde es auch keinem empfehlen! genauso wie ich diese seite in frage stelle! passieren tut genauso wenig!