Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 721 Views | 30.06.2015 | 16:23 Uhr
geschrieben von Jean-Philippe Mercier

klarmobil GmbH

Rufnummer gesperrt wegen "zu viel" telefonieren

Hier
ein "lustige" Geschichte. An einem Freitag bekomme ich von Klarmobil eine Mail, daß meine Leitung aufgrund einer zu hohen Rechnung und für meine Sicherheit gesperrt wird. Da ich die Leitung professionnel benutze und Klarmobil einen SEPA-Auftrag hat, hat es mich schon verwundert, da die Rechnungen seit 3 Jahren immer pünktlich bezahlt wurden. Klarmobil hat sich immer ausreichend in meinem Konto bedient. Immerhin rufe ich die Leute an, und mir wurde gesagt, daß ich sofort 650 Eur. überweisen soll oder es gibt kein Telefon mehr. Eine Abbuchung vom Konto können sie nicht machen. Ich konnte nur antworten, daß ich eine Überweisung nur gegen einer Rechnung tätige bevor man mir vor der Nase auflegte. Später am Nachmittag war die Leitung weg und die Überweisung schon getan. Ich melde mich beim Kundendienst und die unfreundliche Dame behauptet, daß das Geld nicht angekommen wäre. 1 1/2 Woche später, immer noch kein Telefon frei. Das Geld ist aber auf dem Konto von Klarmobil. Und heute wurden nochmal 650 Eur. vom Konto abgezogen. Also insgesamt 1300 Eur. und davon fast ausschliesslich roaming Gebühren. Was tun? Kündigen ist die einfachste Antwort dachte ich. Ja, nur die lieben Leute geben die Leitung nicht mehr frei. Also geht nur jetzt mit einer polizeilichen Anzeige wegen Betrug, die ich diese Woche machen werde. Das war meinen Beitrag zum Kundendienst von Klarmobil.
Meine Forderung an klarmobil GmbH: 650 EUR

15.07.2015 | 07:10
von Jean-Philippe Mercier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kündigung wurde eingereicht. Am 23. Juni bekam ich die Kündigungsbestätigung für den 24. Oktober (4 Monate!) und Klarmobil hat sich geweigert eine Portierung früher zu organisieren. Für mich ist das Maß voll, Finger weg von Klarmobil!