268 Views | 24.09.2015 | 20:49 Uhr
geschrieben von Jörg Bernhardt

TOSHIBA EUROPE GMBH

Garantieabwicklung wird zum Geduldsspiel

Hallo zusammen

ich habe mir im September 2013 einen Toshiba LED TV im pro Markt gekauft. Zwei Wochen vor Ablauf des Garantieanspruches macht das Display Schwierigkeiten. Ich habe guter Dinge bei Toshiba eine Garantiereparatur ausgelöst und auch eine Bearbeitungsnummer bekommen. Der Kundendienst, der für Toshiba arbeitet, hat festgestellt, dass das Gerät irreparabel ist und mir Toshiba ein Austauschgerät gibt. Die Abwicklung über Toshiba ist notwendig, da dieser Pro Markt nicht mehr existent ist. Nun, nach 3 1/2 Wochen wurde ein Austauschgerät gefunden, es befindet sich in einem "Pool" bei Toshiba, in dem ein par tv Geräte für solche Fälle vorgehalten werden. Das Gerät wird von dort verschickt, aber ich glaube mit einem Handwagen, da bis heute, 2 Wochen später, noch nichts bei mir angekommen ist. Bei der Kundenhotline von Toshiba ist der Fall bereits abgeschlossen und der Kundendienst kann mir auch nicht sagen, wo das Problem mit der Lieferung ist. Übrigens, die arme Dame vom Kundendienst hier vor Ort tut mir auch schon leid, sie kann ja auch nichts dafür und muss sich meine Anrufe immer anhören. Ich werde diese Marke in Zukunft meiden, das ist sicher.

Meine Forderung an TOSHIBA EUROPE GMBH: Ich bitte umgehend um eine Lösung, am besten ich bekomme den Kaufpreis erstattet und das sehr zeitnah!