568 Views | 18.12.2016 | 19:36 Uhr
geschrieben von Agnes-Eva Szumiela

REWE Markt GmbH (Ludwigsburg)

Beschwerde gegen Verkäuferin in REWE Ludwigsburg, Myliusstraße

Bestell-/Kundennummer: Markt: 0397, Kasse: 3; Bon-Nr.: 9750

Im meinem ganzen Leben bin ich noch nie auf dieser Weise behandelt worden. Nach dem ich heute in Ludwigsburg, Myliusstraße 6 um 17:08 Uhr an der Kasse 3 Pomelo Pink bezahlte, bemerkte ich, dass der Preis um 1; - € zu hoch war und sagte das sofort an der Kasse. Die Verkäuferin schrie mich sofort an, dass ich warten soll, weil sie gerade jemand anderen bedient. Ich sagte zu meiner Tochter, dass sie den Preis überprüfen soll. Sie ist 12 Jahre alt und hat das Preisschild gebracht, daraufhin schrie die Verkäuferin vom ganzen Halse: "Das reicht! . "

Als ich vor Aufregung ebenfalls schrie: "Ich bin noch in meinem ganzen Leben nicht so behandelt worden! Ich werde mich beschweren! . ", dann schmiss sie den Pomelo auf die Kasse und schrie erneut: "Das war's! . Tschüss! Auf nie Wiedersehen! " und gab ihrer Kollegin einen Zettel, damit sie das Geld auszahlt.

Ihre Kollegin schüttelte mit dem Kopf und gab mir das Geld zurück.

Obwohl ich das selbst erlebte, kann ich trotzdem nicht glauben, dass sich ein/e Verkäufer/in Kunden gegenüber so schlecht benehmen kann, ohne dass etwas dagegen unternommen wird.

Da stellt man sich natürlich Fragen: "Macht sie das absichtlich? " Auf jeden Fall soll die Leitung mit ihr sprechen.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Die Leitung soll mit der Verkäuferin sprechen, wie sie sich Kunden gegenüber zu benehmen hat.

25.12.2016 | 23:06
von Agnes-Eva Szumiela noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden