Durch Rieker-Schuh endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1472 Views | 26.10.2017 | 21:11 Uhr
geschrieben von Harry Hilgers

Rieker-Schuh GmbH (Mönchengladbach)

Rieker Reklamation ohne Erfolg -Lasche schlechtes Material

Sehr geehrte Firma Rieker,

Ich bin ein Träger, der von ihnen produzierten Rieker-Schuhe, da sie gut am Fuß sitzen und gleichzeitig schön leicht sind.

Deswegen besitze ich einige Paare, welche ich je nach Garderobe abwechselnd trage.

Leider musste ich nun feststellen, dass die Qualität einer meiner Rieker-Lederschuhe nicht dem gewohnten Standard entspricht.

Beim Abziehen musste ich die Schuh-Lasche lose in meiner Hand befindlich feststellen.

Ich muss zugeben, dass ich mich sehr darüber geärgert habe, da sie kaum getragen wurden und dies bei mir auch noch nie vorkam.

Im Anhang befinden sich diesbezüglich Fotoaufnahmen.

Es wäre schön, von Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung zu erhalten.

Leider habe ich bis heute trotz persönlicher Kontaktaufnahme keine Rückmeldung erhalten. Das zeigt mir das hier Rieker an seiner Kundenfreundlichkeit und Support dringemd etwas verbessern muss

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Umtausch

04.11.2017 | 08:34
von Harry Hilgers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider Nein.es hat sich einfach niemand gemeldet. Meine Frau hat dann einen Rieker Laden aufgesucht wo wann auch sehr unfreundlich war und herunterspiele das können man ja selber wieder drannähen. Wahnsinn welche Vorstellung man hier hat. Meine Frau meinte die Schuhe sind Neu und warum soll ich die selber drannähen beim Schuster würde es 10 € kosten. Darufhin meinte man bei uns kostet es 2 €. Darauf meine Frau, na gut dann bringe ich sie Ihnen vorbei. Nun mal abworten, das war erst diese Woche. Auf den Hinweis das Rieker sich noch nicht mal meldet hat sie selber nicht zu gesagt. Für Rieker die ich bisher immer toll fand, schlechtester Kundendienst den ich je kennenlernen dürfe.

18.11.2017 | 12:14
von Harry Hilgers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Halllo ich hatte bereits beantwortet und es hat sich nicht getan
Diese Tage haben wir sie nun zum reparieren weggegeben
Folgender Bericht wurde bereits versendet