0 Views | 16.08.2018 | 11:56 Uhr

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Datum: 8. August 2018 um 16:58:44 Uhr
An: Betreff: Aw: ⁨ Verschwundene Sendung (Ticket: DP01-33973952) ⁩

Sehr geehrte Frau Neubauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Deshalb möchten wir uns natürlich um Ihr Anliegen kümmern. Dazu benötigen wir allerdings noch folgende Informationen:

- die Sendungsnummer für weitere Recherchen oder auch Weiterleitungen an die zuständigen Ansprechpartner

Grundsätzlich sind Sendungsdaten ab Sendungseinlieferung sowohl in den internen Systemen als auch in der für Kunden einsehbaren Sendungsverfolgung für 6 Monate sichtbar. Dafür benötigen wir allerdings die Sendungsnummer. Unsere Pakete werden mit diesen Angaben in unserem System erfasst und nicht mit Absender- bzw. Empfängerangaben.

Für Ihre Mühe bereits vorab vielen Dank. Sie erhalten so schnell wie möglich eine weitere Antwort von uns.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dann melden Sie sich einfach - wir sind gerne für Sie da.

Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden? Bitte bewerten Sie unseren Kundenservice hier.

Beste Grüße

Frau D. G.
Kundenservice

DHL Paket GmbH
www.dhl.de/meinkundenservice

DHL Paket GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Geschäftsführung: N. C., Dr. A. D., M. L., C. M., Dr. C. S.
Vorsitzender des Aufsichtsrates: U. B.

Dies ist eine Nachricht der DHL Paket GmbH und kann vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser E-Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

-----------------------
Ursprüngliche Nachricht
-----------------------
Von: M. N. Gesendet: Wed, 8 Aug 2018 11:05:47 Uhr +0200
Betreff: Verschwundene Sendung

Guten Tag wie kann es sein dass mindestens drei oder sogar vier Pakete nicht geliefert werden, es müsste doch anhand der Adresse und des Weges bei mir ist es zum Beispiel Mollweg 7 in 65510 Idstein möglich sein herauszufinden, welcher Fahrer Dienst hatte und dort einmal nachzufragen, ob der sich die Pakete einfach mit nach Hause nimmt. Ich bin stinksauer, es handelt sich hier um Waren Werte von circa 200,00 Euro
Manja Neubauer
Von meinem iPhone gesendet