0 Views | 19.04.2019 | 09:31 Uhr
geschrieben von Volkmar3010 Günther

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Aufhebung Vermarktungssperre

ich bin Eigentümer der Wohnung Nummer 8, Dachgeschoss rechts.

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist eine Vermarktungssperre auf der Wohnung und dem ganzen Haus. Weder die anderen Eigentümer noch die Hausverwaltung weiß, warum es so ist. Sie (12 Ansprechpartner in der Hotline, die ihren Namen nicht sagen dürfen) können mir nur sagen, dass es so ist, aber auch nicht warum es so ist. Es befindet sich keine Sat-Anlage auf dem Haus.

Wie mit meinem 12. Ansprechpartner besprochen, fordere ich hiermit die Aufhebung der Vermarktungssperre. Die vorherige Mieterin C. L. hat Ihren Unitymedia TV – Anschluss bereits gekündigt. Die neue Mieterin J. hat Ihren Umzugsauftrag für Internet/TV etc. bereits erstellt. Leider wurde dieser auf die falsche Adresse „Auf dem Feldchen 46“ bestätigt. Leider kann dieser Fehler nicht ausgebessert werden, da besagte „Vermarktungssperre“ auf „46a“ vorliegt. Bitte ziehen Sie auch dieses Problem gerade, da die Dame zum 15.05.2019 einziehen wird. Sollte zum 15.05.2019 kein TV und Internet verfügbar sein, halte ich Sie heute schon für die entstehenden Folgekosten haftbar.

By the way, am Freitag, 12.04.2019 um 12:30 Uhr, wurde mir bereits telefonisch versichert, das die Vermarktungssperre direkt im IT System aufgehoben wurde, durch die Chefin meines Ansprechpartners. Heute wieder die Ernüchterung, es ist nichts passiert.

Bitte heben Sie die Vermarktungssperre für auf dem Feldchen 46a, 53859 Niederkassel sofort auf!

Der Eigentümer

Volkmar Günther