Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 119 Views | 20.10.2023 | 11:40 Uhr
geschrieben von Martin Kerner

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Wegfall EEG Umlage

Bestell-/Kundennummer: 232076035024

Der Wegfall der EEG-Umlage in 2023 wurde bei der Schlussabrechnung nicht berücksichtigt.

Auf meinen schriftlichen Widerspruch per Post und per Mail vom 29.09.2023 gegen die fehlerhafte Schlussrechnung reagiert E.ON überhaupt nicht.

Telefonische Nachfrage ergab auch keine Lösung, da ich beim Call-Center hängen blieb, das meine Beschwerde weiterreichen wollte.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Abzug der EEG-Umlage vom Arbeitspreis.

20.10.2023 | 11:40
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Martin,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier in der Reclabox.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Rückmeldung bekommen haben und Ihr Anliegen noch nicht für Sie geklärt ist. Unsere Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum und melden sich mit mehr Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

23.10.2023 | 13:22
von Martin Kerner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.on hat ausser dem netten Kommentar nicht reagiert.

15.11.2023 | 14:51
von Martin Kerner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23.10. habe ich einen Anruf vom Beschwerdebearbeiter der Eon bekommen, die mir versichert hat, dass meinem Widerspruch stattgegeben wir.
Allerdings wurde bisher- auch nach 4 Wochen - die Rechnung noch nicht korrigiert!