Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 916 Views | 02.02.2014 | 22:16 Uhr

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Erfahrung mit Christ: Unhöflich und falsch Beraten

Heute wollte ich mir beim Christ einen Schlüsselanhänger aussuchen.

Ich hatte vorher im Internet auf der Seite bereits welche ausgesucht, wollte aber die endgültige Entscheidung im Laden treffen.

Mir wurden die Schlüsselanhänger gezeigt. Allerdings war dort keines von meinen Favoriten dabei. Als ich fragte, ob es auch "bunte" Schlüsselanhänger gibt, wurde ich zum Schlüsseldienst geschickt mit den Worten, dass sie ja nur hochwertige Schlüsselanhänger verkaufen würden.

Als ich dann mal auf die Internetseite zu sprechen kam, dass ich dort sehr wohl farbenfrohere Schlüsselanhänger gesehen habe, sagte sie mir, dass sie mir aus dem Internet eins in die Filiale bestellen könne. Ich habe dankend abgelehnt, da ich dies sehr wohl aus selbst hinbekomme und dafür nicht zum Juwelier gehen muss.

Anscheinend habe ich der Verkäuferin nicht gepasst oder war ihrer Ansicht nach, nicht in der Lage, solch "teure" Schlüsselanhänger mit 20 Jahren zu bezahlen.

Ich wusste nicht, dass im Christ nach Äußerlichkeiten aussortiert wird.

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Angemessene Entschuldigung

03.02.2014 | 07:16
von ReclaBoxler-1547413
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.02.2014 | 10:35

03.03.2014 | 05:36