Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 416 Views | 05.04.2014 | 19:19 Uhr
geschrieben von Yasin Catal

Höffner (München)

Falsche Lieferung und unfreundliche Verkäuferin

Bestell-/Kundennummer: HÖ-4274935-C (Alte KV) / HÖ-4338440-C (Neue KV)

Ich hatte in Ihrem Möbelhaus am 30.12.2013 über Ihre Mitarbeiterin Frau F. ein Jugendzimmer bestellt.

Die Ware wurde am 05.03.2014 geliefert. Nach eingehender Prüfung habe ich festgestellt, dass die Abmessungen des Kleiderschrankes falsch waren.

Daraufhin habe ich Ihre Frau F. angerufen und teilte ihr den Mangel mit. Doch Ihre Mitarbeiterin ging mich am Telefon dermaßen unfreundlich an und wies alles zurück. Ich müsse mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und die Angelegenheit mit dem Kundendienst klären.

Daraufhin habe ich mich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und sprach mit einer Frau W. Sie nahm meine Mängelmeldung an und verwies mich wiederum auf die Frau F., da dies in Ihrem Zuständigkeitsbereich sei. Ich setzte mich erneut mit Frau F. telefonisch in Verbindung und wurde wiederum unfreundlich begegnet und das Telefongespräch brach dann ab.

Eine Weile später rief mich eine andere Verkäuferin an. Sie fragte mich, was ich für einen Schrank mir vorgestellt habe. Ich habe den Mangel noch einmal am Telefon beschrieben.

Ich muss jetzt auf meinen Kleiderschrank doppelt so lange warten, als im Vertrag gestanden hat, weil die Verkäuferin die Bestellung falsch abgegeben hat, und habe dafür nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Nun habe ich ohne Rücksprache einen neuen Kaufvertrag zugeschickt bekommen.

Ich will bitte umgehend, dass der von mir bestellte Kleiderschrank kostenlos umgetauscht wird und dass ich für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung erhalte.

Meine Forderung an Höffner: Entschädigung

07.04.2014 | 15:02
Sehr geehrte Frau Yasin Catal,
Ihren Beitrag haben wir an das zuständige Haus weitergeleitet und unsere Kollegen aus dem Kundendienst werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße vom Höffner Internet-Team

13.04.2014 | 00:01
von Yasin Catal gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet und das Problem wurde gelöst Danke für ihre Unterstützung
Mfg. Catal