Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 759 Views | 11.05.2015 | 19:25 Uhr
geschrieben von K. Daebner

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Ringverkleinerung - Ring verschwunden & ständiges Lügen

Bestell-/Kundennummer: 213-2116

ch bin stinksauer. Wie hier auch eine andere CHRIST Kundin schrieb, warte ich seit Wochen auf meinen Ring, der zur Verkleinerung abgegeben wurde. Es hieß, es wird ungefähr bis 26.4 zurück sein. Als wir daraufhin fast täglich nachfragte, wurden wir immer abgewiesen mit den Worten "Morgen ist er bestimmt da". Diesen Satz hörten wir gut acht mal! Am 28.4 ist der Ring dann ANGEBLICH rausgeschickt worden. Ich rief an, da hieß es: "Heute, am 5.5. ist der Ring versendet worden, morgen da. " Am 8.5 rief ich an, Antwort: "Am 8.5. ist er rausgesendet worden, Montag ist er da. " Ich sagte daraufhin, dass mich wohl irgendjemand gewaltig veräppelt, da der Ring nun schon "ganz sicher" drei mal rausgesendet wurde. Daraufhin wurde nachgeforscht und es stellte sich heraus, dass der Ring von CHRIST aus irgendeinem Grund wieder zurück an die Werkstatt geschickt wurde, nachdem er bereits einmal dort ankam. Daraufhin hieß es: Am 11.05. ganz sicher bei uns. Gerade, 11.05, angerufen, heute heißt es: "Am 14.05. kommt er hier an. VERSPROCHEN" Da fiel mir gerade ein: Am 14.5 ist Feiertag? So eine Lügerei und so eine Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Meine Bitte, bei der Werkstatt doch mal nachzufragen, wurde abgeblockt. Nun bin ich seit Wochen verlobt, konnte noch niemanden meinen Ring zeigen, werden respektlos permanent angelogen und bin nur von CHRIST enttäuscht. Aber hauptsache der Ring wurde schon 3 mal "ganz sicher" rausgesendet und 8 mal kam er "ganz sicher MORGEN" an. Ich bin ein guter Kunde bei euch gewesen. Aber jetzt NIE WIEDER.

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Meinen Ring. Dass ich für die Reparatur nichts zahlen muss. GGF neuer Ring. Wiedergutmachung.

18.06.2015 | 07:27
von K. Daebner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden