Startseite > Handel > TV-Shopping > QVC Handel > gelöste Beschwerde-Nr.: 104318
Durch QVC Handel gelöste Beschwerde. | 1465 Views | 14.09.2015 | 12:07 Uhr

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Rücksendung kam bei QVC leer an - keine infos und Mahnungen

Am 21.07.2015 bestelle ich bei QVC eine Kamera.

Da diese mir zu umständlich war, schickte ich diese mit dem beigelegten Schein mit Hermes zurück.

Nach einigen Tagen merkte ich, dass ich noch keine Gutschrift erhalten habe und fragte per Mail nach. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Speicherkarte fehlt. Nach einigen Tagen habe ich dann nochmal Post erhalten, dass die ganze Kamera fehlt. Natürlich habe ich QVC sofort per Mail (26. Aug.) mitgeteilt, dass ich die Kamera ganz sicher verschickt habe und was ich nun tun solle. Leider kam seitdem bis auf eine Mahnung nichts mehr. Ich habe bereits mit Hermes geschrieben, die aber nichts machen können, da ich nicht der Auftraggeber bin. Gefühlt schicke ich alle 3 Tage eine Mail an QVC, aber auf eine Antwort warte ich immer noch. Auch der QVC - Chat weiß von nichts und konnte das ganze nur weiterleiten.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Antworten auf meine Mails, Gutschrift

21.09.2015 | 14:05
von ReclaBoxler-2410172 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe per Mail die info erhalten das ich die Tage Post bekomme die ich unterschreiben zurücksenden muss. Mal schauen was daraus wird.

26.10.2015 | 14:45
von ReclaBoxler-2410172 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden