Von Fuxx-Die Sparenergie beantwortete Beschwerde. | 47 Views | 20.04.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von Sabine Herrmann

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben nicht ausgezahlt

Ich habe meine beiden Stromverträge aufgrund der Preiserhöhung 2016 zu 2017 gekündigt, bereits da kam es zu Problemen, angelich nicht möglich, dann angeblich nicht fristgerecht, dann Kündigung nicht angekommen. So dass ich für Wochen in die Grundversorgung kam, was erhöhte Kosten verursachte. Da Fuxx meinen einen Zähler nicht freigab. Am 11.03.17 kam dann die Schlussabrechung 40,60€ Nachzahlung und auf dem anderen Zähler eine Erstattung von 189,87€. Das Guthaben kam trotz Nachfrage nicht, dafür nach nach einer Woche die erste Mahnung per Mail und per Post. Trotz Anrufen bei der Hotline bezüglich des Guthabens kam eine weitere Mahnung aber keine Auszahlung des Guthabens. Am 03.04. war das Guthaben endlich auf meinem Konto und ich habe sofort die Forderung beglichen. Am 12.07.2017 kam ein Schreiben der Agilis Inkasso die 97,20€ einforderte. Soviel zum Thema FuXX Engergie. Mein Fazit: nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Kosten Inkasso Verzicht

24.04.2017 | 16:28
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

gerne möchten wir Sie bezüglich Ihres Anliegens kontaktieren.

Bitte geben Sie daher Ihre Vertrags- oder Kundennummer an. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Fuxx Service-Team