Durch Fuxx-Die Sparenergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 128 Views | 21.04.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Monika Bachmann

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Keine Guthabenauszahlung nach Vertragsende

Leider ist Fuxx- Die Sparenergie nicht in der Lage mir das Guthaben aus meiner Endabrechnung vom 03.03.17 in Höhe von 1156,57 € auszuzahlen.

Mehrere Anrufe bei der Hotline waren Ergebnislos nur ein Vertrösten.

Mit der "Fachabteilung" die die Auszahlung bearbeitet wollte oder konnte man mich ebenfalls nicht verbinden.

Ich kann diesen Anbieter ausdrücklich nicht empfehlen, schon mit der Bonuszahlung am Vertragsanfang gab es Probleme!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstattung des Guthaben nebst Zinsen

24.04.2017 | 16:49
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Liebe Frau Bachmann,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr Fuxx-Die Sparenergie-Team

27.04.2017 | 20:46
von Monika Bachmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gemeldet hat sich von Fuxx bis heute keiner bei mir, zwischenzeitlich wurde das Guthaben aber ausgezahlt, allerdings auf ein falsches Konto, auf die Zinsen für den Verzug warte ich ebenfalls noch.

04.05.2017 | 20:53
von Monika Bachmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf Verzugszinsen, hätte ich über 2 Monate meine Abschläge nicht bezahlt hätten die mir Garantiert den Strom abgestellt. Aber wie ich das hier Verfolgen kann ist das wohl eine "Masche"

20.05.2017 | 10:03
von Monika Bachmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke das ist hier vergebene Mühe, nie wieder diesen Anbieter!