57 Views | 21.04.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Monika Bachmann

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Keine Guthabenauszahlung nach Vertragsende

Leider ist Fuxx- Die Sparenergie nicht in der Lage mir das Guthaben aus meiner Endabrechnung vom 03.03.17 in Höhe von 1156,57 € auszuzahlen.

Mehrere Anrufe bei der Hotline waren Ergebnislos nur ein Vertrösten.

Mit der "Fachabteilung" die die Auszahlung bearbeitet wollte oder konnte man mich ebenfalls nicht verbinden.

Ich kann diesen Anbieter ausdrücklich nicht empfehlen, schon mit der Bonuszahlung am Vertragsanfang gab es Probleme!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstattung des Guthaben nebst Zinsen