Durch BoConcept endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 93 Views | 04.09.2023 | 19:01 Uhr
geschrieben von Masoud Mahmoudpour

BoConcept Germany GmbH (Düsseldorf)

Defektes Bett

Bettkauf beim BOConcept

Ich habe ein Bett beim BOConcept gekauft, das nach kurzer Zeit angefangen hat zu quietschen.

Nachdem 3 bis 4 Mal ein unhöflicher Monteur, der nichts von Pünktlichkeit wusste, versucht hat es zu reparieren und jedes Mal ohne Erfolg, habe ich mich erneut beschwert. Lustigerweise habe ich das folgende Text von BOConcept erhalten: Das von Ihnen gesendete Video wurde an das Management weitergeleitet, aber nicht als Reklamation akzeptiert. Die aus dem Video kommenden Stimmen sind normale Geräusche, die Sie hören, wenn Sie sich in einem Bett bewegen und keine mechanischen oder Installationsgeräusche.
Sie können sich jedoch gerne jederzeit an ein Expertenunternehmen wenden, das das Gegenteil unserer Aussage bestätigt - dann würden wir uns diesen Fall noch einmal ansehen.

Solch eine verachtende Reaktion gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.

Meine Forderung an BoConcept Germany GmbH: Umtauch des Betts

11.09.2023 | 21:01
von Masoud Mahmoudpour noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.09.2023 | 02:00
von Masoud Mahmoudpour endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst