Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 104 Views | 05.01.2024 | 11:59 Uhr
geschrieben von Ralf Kastner

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Jahresabschlussrechnung 2022/2023

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 404023501

Wir warten seit dem 06.09.2023 auf die Jahresabschlussrechnung Gas.

Ich habe dies schon 3 x erfolglos reklamiert. E.ON möchte ich auf diesem Wege bitten, sich an Verträge zu halten!

Wird von mir als Kunden ja auch erwartet!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich fordere die Jahresabschlussrechnung 2022/2023 + Auszahlung von Guthaben.

05.01.2024 | 11:59
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ralf,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten.

Wir haben das sehr gern direkt an unsreren zuständigen Fachbereich für Sie weitergeleitet. Unsere Kollegen kümmern sich darum, dass sich Ihre Rechnung so schnell es geht auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland