Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 79 Views | 02.04.2024 | 12:39 Uhr
geschrieben von David Fischer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Antwort auf Einschreiben v. 11. 03. 2024

Auszahlung 2022 fehlt.

Meine Abschlussrechnung Strom besagt, dass ich ein Guthaben von 320,68 EUR vom 05.12.2022 habe.

Dieses wurde immer noch nicht ausgezahlt. Sie mahnen von der Gasabrechnung 42,-- EUR an.

Warum wird das nicht mit dem Stromguthaben verrechnet und ich bekomme das mir zustehende Geld?

Diese Information habe ich Ihnen wiederholt, letztmalig per Einschreiben am 11.03.2024, geschickt und keine Antwort darauf erhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstattung

02.04.2024 | 12:39
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo David,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihre Nachrichten noch keine Antwort von uns bekommen haben.

Wir sehen uns das gern für Sie an und unterstützen Sie auf jeden Fall bei der Klärung. Leider konnten wir noch keinen Blick in Ihre Daten werfen, da wir diese unter der angegebenen Nummer nicht finden konnten. Bitte schauen Sie in Ihren Unterlagen noch einmal nach und wenn Sie mögen, schicken Sie uns Ihre Daten anschließend gern an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Wir kümmern uns sehr gern für Sie um alles Weitere. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag Ihre E.ON Energie Deutschland

06.04.2024 | 15:22
von David Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden