Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 1 View | 05.04.2024 | 08:16 Uhr
geschrieben von Klaus Reusch

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Wasserrechnung für 2023 nicht erhalten

Leider habe ich trotz mehrfacher telefonischer Anforderung bisher keine Wasserabrechnung für 2023 für ein Mietobjekt, das ich verwalte, erhalten.

Telefonisch wurde mir erklärt, dass die Rechnung bereits erstellt sei und mir "nochmals" zugesendet würde.

Es kam dann auch zweimal ein Brief, der aber leider keine Rechnung enthielt, sondern nur ein Anschreiben "Wichtige Unterlagen für Sie". Heute war ich im E.ON-Kundencenter.

Nach einstündiger Wartezeit erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Rechnung erstellt sei, er sie aber weder öffnen noch ausdrucken könne und er eine Nachricht an die dafür verantwortliche Stelle senden würde.

Da ich ohne Abrechnung keine Nebenkostenabrechnung erstellen kann, weiß ich nun nicht mehr, was ich noch tun soll, um eine Abrechnung zu erhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Abrechnung Wasser für 2023

05.04.2024 | 08:16
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Klaus,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch auf Ihre Rechnung warten. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unsere zuständigen Kollegen für Sie weitergeleitet, diese kümmern sich so schnell wie möglich um Ihre Rechnung.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland