Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 883 Views | 02.05.2014 | 19:11 Uhr
geschrieben von Xxx XXX

preis24.de GmbH (Pullach)

Vertrag abgeschlossen, noch immer kein Handy erhalten

Am 14.04. schloss ich für meinen Sohn einen Vertrag ab, für das neue Samsung Galaxy 5 in schwarz mit Flat bei Base. Die Zuzahlung in Höhe von 168,- (incl. Zustellkosten) wurden am 14.4. sofort per Paypal bezahlt und abgebucht.

Der Antrag wurde genehmigt und Bonitätsprüfung abgeschlossen. In dem Vertrag stand, dass nach abgeschlossener Prüfung das Samsung Galaxy5 in SCHWARZ innerhalb von 48 Std. geliefert wird, doch seit dem 15.04. hat der Status sich nicht verändert. Es ist immer der Status: "Ihre Bestellung wird verpackt und wird zur Übergabe an den Versand vorbereitet." Ein Brief von Base kam auch schon, von wegen "Willkommen" usw. Dabei habe ich noch nichts erhalten.

Ich hab schon paar Mal bei preis24 angerufen, jedes mal bekam ich eine andere Auskunft, einmal hieß es, dass es Ende der Woche kommt, dann erst nach Ostern, dann wieder noch auf Lieferung warten und am 29.4. bot mir die nette Dame doch an, dass ich einfach das Handy in weiß nehmen soll, was ich verneinte, dies wurde mir im Gespräch noch zwei Mal angeboten! Ich will es aber so, wie es im Vertrag steht in schwarz.

Ich fühle mich veräppelt.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erfüllung des Vertrages, d. h. Lieferung des Handys plus Simkarte

05.05.2014 | 10:01
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Servicecenter

Liebe Kundin,

lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange dauert, ist außergewöhnlich. Wir haben bei unserem Versender angefragt und um Rückmeldung zum Lieferstatus gebeten.

Heute werden wir eine Rückmeldung erhalten und Sie persönlich per E-Mail informieren.

Viele Grüße
Ihr Team von preis24

05.05.2014 | 09:35
von Preis24.de GmbH | Regelverstoß melden
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Ihr Team von preis24

06.05.2014 | 17:12
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Leider hab ich die versprochene persönliche Mail bis jetzt noch nicht erhalten, gleiche leere Versprechungen wie am Telefon?

07.05.2014 | 11:50
von Christian Grewe | Regelverstoß melden
Das selbe wie bei mir. Ich sollte mich zusätzlich schriftlich melden. Man erhält keinerlei der versprochenen Rückmeldung, geschweigedenn das Paket. Eine Frechheit ist darüber hinaus, dass das Handy laut Internetseite lieferbar ist!

07.05.2014 | 15:47
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Habe nochmal telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt Anfang nächster Woche käme es bestimmt! Mal abwarten, aber die versprochene Mail hab ich immer noch nicht erhalten, keine Ware nur leere Versprechungen aber die 168 € zuschlug für Handy plus 19,90 Versand (?) wurden mir gkeich an Tag der Bestellung abgebucht vom Konto!

08.05.2014 | 10:11
von Xxx XXX gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein nicht gelost, es kam auch nicht die versprochene Mail und auf telef Rückfrage wurde ich wieder vertröstet dass das Handy spätestens nächste Woche käme, woran ich noch nicht glaube

22.05.2014 | 14:20
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Die Bestellung wurde am 12.05.2014 persönlich übergeben.

22.05.2014 | 14:20
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Die Bestellung wurde am 12.05.2014 persönlich übergeben.

23.05.2014 | 09:56
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Richtig, Handy ist nach über 4 Wochen endlich angekommen.
der DHL Bote war morgens um 8 uhr! da! war naütrlich keiner da da wir alle arbeiten. Da es Express-Lieferung war (lachhaft nach 4 Wochen und kostete noch 20 €) konnten wir das nicht auf der Postfiliale wie ein normales Paket abholen sondern man hätte nur eine erneute Zustellung beantragen können aber. nur in dem Zeitfenster zwischen 12-17.00 Uhr, was naütrlich auch doof ist da wir erst gegen 16.00 von Arbeit nachhause kommen.
Also was haben wir gemacht? mussten am nächsten Tag 35 km zu dieser Abholstation für Express-Lieferungen fahren damit wir endlich unser Handy bekommen haben und für diese Lieferung bezahlt man 20 €?

23.05.2014 | 09:56

23.05.2014 | 10:06
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Kulanterweise wäre die Rückerstattung der 19,90 € für Expresslieferung angebracht, da eine durchführung des Post-Ident-Verfahrens auf der Poststelle für mich einen Weg von 5 Min bedeutet hätte und keine 35 km Fahrt.

26.05.2014 | 13:01
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Und zu guter letzt kam am WE noch Rechnung von Base, mtl. Betrag wurde auch schon abgebucht, Vertragsbeginn lt. Base 14.4., Rechnung war jetzt vom 14.4.-30.04.! obwohl Handy UND Simkarte erst am 14. Mai geliefert wurden, warum sollen wir dann ab 14. April zahlen?
Nach Rückfrage bei Base deren Antwort: ja Preis24 sei zuständig die hätte das so gemeldet.
Nie wieder Preis 24!