Durch Barilla Deutschland gelöste Beschwerde. | 299 Views | 03.12.2023 | 19:26 Uhr
geschrieben von Heike Irmgard Müller

Barilla Deutschland GmbH (Köln)

Ungeziefer vom Mehl in Nudelpackung

Bestell-/Kundennummer: Tagliatelle 01.02.2026 / 12015673 (2) (A) 10:47

In der Packung der Nudeln waren Ungeziefer, die durch Mehl verursacht wurden.

Dies hat man erst im Topf bemerkt, da plötzliche schwarze Teile geschwommen sind. Auch in der Packung waren noch Teile zu sehen und Reste, die von diesem Ungeziefer her kommen. Mein Vorratsregal war auch davon betroffen, da dies durch die Nudelpackung meine Mehlvorräte in Mitleidenschaft gezogen hat.

Das geht garnicht, so etwas in den Verkauf zu bringen. Außerdem sollte eine Firma merken, wenn sie Mehl oder Sonstiges mit Ungeziefer bekommt.

Man hat auch noch zu Hause den Schaden dazu, sodass man seine Regale überprüfen muss, und Vorräte, die in Mitleidenschaft gezogen wurden, entsorgen muss.
Meine Forderung an Barilla Deutschland GmbH: Mindestens 50,-- Euro für die Lebensmittel, die in Mitleidenschaft gezogen wurden

18.12.2023 | 10:42
Firmen-Antwort von: Barilla Deutschland GmbH
Abteilung: Consumer Service

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an Barilla, entweder über das Kontaktformular auf der Webseite www.barilla.com oder über die E-Mailadresse webline-de spider monkey barilla.com.

11.12.2023 | 15:09
von Heike Irmgard Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend hat es die Firma nicht nötig darauf zu reagieren. Also ich werde nichts mehr von denen kaufen.

29.12.2023 | 04:26
von Heike Irmgard Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein bisher es noch nicht geklärt

12.01.2024 | 15:01
von Heike Irmgard Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht dazu geäußert

03.02.2024 | 03:44
von Heike Irmgard Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden