13 Views | 22.06.2019 | 06:16 Uhr

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Düsseldorf)

Kein Geld, Retoure über 1,5 Wochen vor Ort

Was soll man dazu sagen. Der Service am Kunden ist sehr schlecht. Retouren werden bearbeitet, die Rückzahlungen bleiben aus. Mehrfache Anrufe und E-Mails werden nicht bearbeitet.

Hotline Mitarbeiter inkompetent und der Kunde mit seinem Anliegen alleine gelassen. Einen Vorgesetzten oder jemand mit Weisungsbefugnis meldet sich auch nicht nach Rückfrage!

Es werden fadenscheinige Antworten erfunden, dass es an PayPal liegt. Lt. PayPal liegt es an P&C und ist schon bekannt dafür. Habe bereits meine Kontoverbindung angeben, aber Geld ist auch nicht da.

Das ist eine riesige Abzocke im höchsten Maße! Bloß nicht bestellen! Ich werde jeden im Bekannten-und Freundeskreis über die Machenschaften informieren und weder Online noch Lokal in diesem Hause mehr einkaufen.
Absoluter nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: Erstattung meiner kompletten Retoure

22.06.2019 | 10:54
von Andreas aus SW | Regelverstoß melden
Nach § 357 Abs. 1 BGB muss die Rückerstattung durch den Lieferanten innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Ich weiß, dass viele Händler anders vorgehen und früher erstatten. Ein Anrecht auf eine frühere Erstattung haben Sie aber nicht.

Peek & Cloppenburg Düssel...: Reklamation abgewiesen
Peek & Cloppenburg Düssel...: Kunde zweiter oder dritter Klasse?
Peek & Cloppenburg Düssel...: Vorsätzl. Täuschung angebl Vorab-Erstattung
Peek & Cloppenburg Düssel...: Kundenorientierung unbekannt