Von WIRmachenDRUCK beantwortete Beschwerde. | 88 Views | 15.12.2023 | 10:03 Uhr
geschrieben von Gerald Högn

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

Unzufrieden mit dem Service

Das Druckprodukt kommt zu spät an und dann auch noch falsch. Reklamation ist einfach nur ein Witz. Der Nachdruck hat drei Wochen gedauert.

Man wird nicht zurückgerufen und wenn man in der Zentrale anruft, wissen die immer von nichts.

Die Ansprechpartner sind nie erreichbar und rufen dann zurück, was nicht passiert.

Weiters habe ich dann drei Tage hintereinander angerufen, wann der Druck versendet wurde, und an allen drei Tagen haben sie gestern gesagt.

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: Erstattung von 60 %

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
15.01.2024 | 13:47
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Högn,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben.

In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider hat sich der Nachdruck aufgrund der Datenaufbereitung verzögert. Selbstverständlich setzen wir alles daran, doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Georg Stern