Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 197 Views | 22.11.2016 | 13:59 Uhr
geschrieben von Rudolf Dünnwald

Zustellen oder wegwerfen? was macht Hermes mit Paketen?

Bestell-/Kundennummer: 09293105560741 sendungs ID darf jeder mal eingeben

Zustellung NAchbar wiedergefunden Adresse nicht gefunden Zustellversuch keine Reaktion

Das übliche spielte sich ab. Angebot Kauf Versand. Ich erwähnte dummerweise noch: ich zahl etwas mehr aber bitte Einwurfeinschreiben / Tracking PAket / Päckchen.

Hermes gewann den Versand, ich habe das Nachsehen und suche seit 17. 10 rund mein PAket.

Es war sogar schon zugestellt, habe Zeugen dafür, selbst der Versender sah es (hat ja dieselbe Trackingnummer).

Ich fragte wo, da es bei mir nicht war, Nachbarn, hmm bei welchem, ne Geschäftsstraße ist lang. keine Antwort dann aber verschwand zugestellt und zack in Zustellung. Irgendwann ne mail, der arme Zusteller hat die Adresse nicht gefunden, stutz überleg, er findet NAchbarn aber das Geschäft nicht? Also ärgerlich ne MAil beantwortet, URL des LAdens geschickt, Öffnungszeit bekannt gegeben, und auch nen Bild (mit URL) was so drin sein müßt.

alles toll alles super und so triefende Entschuldigungen, HAmburg informiert Aachen und es kommt.

tja mal wieder ne Woche um, jeden TAg bei den Brüdern ne Vorgang gestertet mit dem Inhalt: WO IST MEIN PAKET.

nichts.

nu das neueste: es geht von vorne los.

eine lustige nette Computermail schreibt mir wie leid es ihr tut und sie suchen wieder.

wie lange muß ich das noch mitmachen

rudi

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz in voller Höhe und eine Streichung meines Namens sobald jemand versucht meine Adresse bei Hermes zu schreiben, also HAusverbot akzeptieren

22.11.2016 | 14:39
Abteilung: Social Service

Hallo Rudolf Dünnwald,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben und keine zielführende Lösung aus unserem Kundenservice erhalten haben.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und fügen die angeforderten Unterlagen hinzu. Wir werden Ihren Vorgang dan umgehend bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.11.2016 | 14:15
von Rudolf Dünnwald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie ist gelöst, ja, jedoch nicht beantwortet.
Ich habe das Paket vor mir liegen, es warn nie in Zustellung, es war lesbar und es war für die willkürliche Zustellung sonstwo vorbereitet.,
Schätze es sollte verschwinden, tja die Nachbarn.

Solche Vorgänge sollte eine juristische Abteilung auf Straftatbestand begutachten

Hermes kann nichts anvertraut werden