96 Views | 23.08.2023 | 08:16 Uhr
geschrieben von Sibylle Maurer

Celeros Online KG (Barsbüttel)

Unakzeptable Abrechnung

Bestell-/Kundennummer: ticket 200122 vom 20.08.2023

Meine 2. E-Mail an Celeros.

Am 07.08.2023 habe ich Sie auf Ihre katastrophalen inkorrekten Rechnungen hingewiesen und meine Geldforderungen der unrechtmäßig zu viel abgebuchten Beträge genannt.

Sie sind telefonisch ja nicht erreichbar, ein absolutes Unding.

Am gleichen Tag habe ich das Ticket #199897 erhalten, ansonsten stellen Sie sich tot und ich erhalte keinerlei Antwort, was soll das?

Inzwischen habe ich mit meiner Bank 13 Beiträge rechtmäßig zurückgeholt, siehe meine Auflistung.

1. Sehr rasch aufeinander folgende, unangekündigte Preiserhöhungen von unrealistischen Prozenten.
  2. Beiträge werden bis zu acht Monaten früher abgebucht, mein Einverständnis liegt nicht vor.
  3. Bereits ab dem Jahr 2015 werden Beiträge von 2 bis zu 10 Mal öfter abgebucht, dafür fehlt auch mein Einverständnis.
  4. Ab 2015 wird dann auch fiktiv von zu einem Jahr bis zuletzt für satte 24 Jahre im Voraus abgebucht.

Letztendlich ist das von Ihrer Seite aus gewollt und weder gesetzlich noch erlaubt. Eigentlich können Sie sich nicht auf irgendwas hinausreden.

Bringen Sie diesen Schlamassel zügig in Ordnung und überweisen Sie mir umgehend mein mir zustehendes Geld. Meine Auflistung folgt unten.

Meine Kontoverbindung ist bekannt und auch bei meinen Benutzerdaten zu finden.

Die Webseite mit allem ist gelöscht, ich verzichte unter den gegebenen Bedingungen auf einen weiteren Internetplatz bei Ihnen.

Meine Kündigung habe ich Ihnen zugesandt.

Meine Forderung, belegt durch das angehängte Dokument.

21.10.2015 15,48 €

29.08.2019 35,88 €

2020 71,76 €

2021 143,52 €

2022 107,64 €

Gesamtsumme 374,28 €

Dazu kommen meinerseits entgangene Zinsen

50,00 € bis 90,00 €

Meine Forderung an Celeros Online KG: Mindestens 374,28 EUR.

06.09.2023 | 11:15
von Sibylle Maurer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch eine e-mail am 22.08, dieses mal an die Geschäftsleitung geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.

15.09.2023 | 13:46
von Sibylle Maurer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine weitere e-mail an die geschäftsleitung am 22.08.2023 ist bislang unbeantwortet.

03.11.2023 | 18:49
Ich habe am 2.11. 2023 folgende e-mail erhalten
Sehr geehrte Frau Maurer,

wir haben Ihre E-Mail bzgl. Ihrer offenen Rückerstattung erhalten und möchten Ihnen hiermit darauf antworten sowie für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung bitten.

Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Geschäftsführer und Geschäftsinhaber Herr Christian Bruns aufgrund seines Gesundheitszustandes in intensivmedizinischer Behandlung im Krankenhaus befindet und noch nicht wieder ansprechbar ist.

Wir sind derzeit auf "Notbetrieb" bei der Celeros und bitten um Nachsicht, dass wir erst einmal alles sichten müssen und wir gehen davon aus, dass Herr Bruns frühestens in 2 - 3 Monaten wieder zur Verfügung steht.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und um Geduld, bis Ihr Anliegen bearbeitet werden kann.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr Celeros Billing-Team